Was fällt euch auf?

  • Laut DHL-App soll ich heute ein Paket bekommen. Die Paketverfolgung müsste um diese Zeit an sich bereits anzeigen, dass das Paket in der lokalen Zustellbasis angekommen, bzw. bereits ins Zustellfahrzeug geladen wurde. Beide Einträge fehlen.

  • Das war bei mir bzw. den letzten Lieferungen, die ich erwartet habe, auch so. Das DHL Tracking hing da teilweise 12 - 24 Stunden hinterher.

    Die Lieferung kam tatsächlich eben an. Danach kamen die fehlenden Meldungen binnen Sekunden.

  • DHL hatte die letzten Tage arge Anzeigeprobleme... Mehrfach, zwischendurch sah man dann wieder was, dann wieder nix mehr :(


    Habe immerhin 'gelernt', dass 'Umleitung in die Filiale' (Kundenwunsch) nicht Umleitung heisst, sondern 'wir versuchen's erstmal an der Haustuer' -> war in diesem Fall gut, musste ich das groesser als erwartet verpackte Zeug nicht durch die halbe Stadt schleppen/fahren ;)

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Google sagt mir in den monatlichen Aufstellungen der Zeitachse, dass ich im Februar mehr mit öffentlichen Verkehrsmitteln (354 km) unterwegs war als mit dem eigenen Auto (291 km). Außerdem werden noch 37 km gehen gelistet. Irgendwie kann ich mir das nicht so ganz vorstellen, dass ich wirklich nur so wenig mit dem Auto unterwegs war.

  • die Aussenbuerger kriegen also nix erstattet...

    Das erinnert mich an so ein Hasengespräch in der Sauna, vor einigen Jahren. Es hat jemand darauf hingewiesen, dass die Sauna einen Stellenausschreibung als Aufgießer laufen hat, und er war etwas irritiert über das "(m/w/d)". Ein anderer witzelte, "Das heißt Aufgießer:innen". Meine Reaktion "Natürlich innen, oder wie willst du außen einen vernünftigen Aufguss hinbekommen".

    Einmal editiert, zuletzt von Frank73 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!