Trotz der "weiblichen Logik"
?
Klares Ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Trotz der "weiblichen Logik"
?
Klares Ja.
Er nannte es einen Skandal, dass der Bahn-Vorstand „so viele Millionen Euro für lustige Werbeclips“ ausgebe.
„Für dieses Geld hätten mindestens 100 zusätzliche Sicherheitskräfte ein Jahr lang bezahlt werden können“, sagte Fiedler.
Ich emfinde diesen Versuch, aus dem Fall des im RE1 (4131) zwischen Landstuhl und Homburg/Saar getöteten Zugbegleiter politisches Kapital schlagen zu wollen, als ziemlich widerwärtig.
Erheiternd (oder verwirrend, da bin ich mir noch nicht sicher) finde ich, dass immer wieder von einer „Chefin der Wandergruppe“ die Rede ist. So als wäre das ein Rang oder Titel
Ob "Rang oder Titel" jetzt völlig passend ist weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber sie ist die völlig unumstrittene und respektierte Führungsfigur der Gruppe, der wir viele schöne Sonntage zu verdanken haben.
Chefin der Wandergruppe: Es wird heute keine Einkehr geben weil nichts in der Nähe ist.
Ich: Alleine in dem Dorf in dem wir starten sind laut Google Maps drei Restaurants
Chefin der Wandergruppe: Weiß ich
So viel für heute aus der Reihe "Weibliche Logik"
Wo ist da das Problem. Danach 20t-Stapler gefahren.
Genau das ist das Problem. Ich habe vor Monaten mit einer E-Ameise fast eine Palette zwei Fässern Schmieröl aus einem Hochregal geschmissen. Ich habe keinen Bock noch schwereres Gerät und Lasten bewegen zu müssen, denn dann kann noch viel mehr passieren.
Gemäß Suchmaschine sind die Krankenkassen zur "Anforderung" des "Lichtbildes" verpflichtet.
Es geht mir nicht um das Bild. Wenn die mich freundlich um ein Bild gebeten hätten, wäre das ein Selbstläufer gewesen. Da ich in absehbarer Zeit einen Flurfördermittelschein machen muss, landläufig Staplerschein genannt (kekst mich gewaltig, aber das ist ein anderes Thema), muss ich eh Passbilder machen lassen, und sicherlich ist da auch ein Bild für die Kranke(n)kasse übrig. Aber gleich drohen.. ganz ehrlich. Das geht gar nicht.
Letzter Beitrag von mir zu dem Thema.
Und was hättest Du davon? Adrenalin-Junkie
?
Ich finde diese Drohkulisse (Passbild oder es gibt keine Karte) einfach dreist bis fast erpresserisch. Das passt mir ganz und gar nicht.
Er kann uns davon berichten, dass er unbezahlten Urlaub nehmen muss, weil er keine Krankmeldung bekommen hat.
Versicherungsschutz ist nicht von einer Plastikkarte abhängig, sondern davon ob die Beiträge bezahlt werden, und dafür sorgt bereits mein Arbeitgeber.
Hab ich letztens ignoriert vergessen, und die Kasse hat dann einfach erneut das alte Foto für die neue Karte genommen.
Bei mir schreiben sie, wenn ich ihnen kein Bild schicke, könnten sie mir keine neue Karte ausstellen. Das reizt mich direkt, es mal darauf ankommen zu lassen.
Immerhin wird ein aktuelles Foto angefragt. Meine Krankenkasse nimmt für neue Karten automatisch das Foto, was ich eingereicht habe als ich dorthin gewechselt bin. Und das ist schon ein paar Jahre her.
Das geht wohl nur begrenzt. Laut dem Schreiben müssen die Bilder von Gesetzes wegen her alle 10 Jahre löschen.