Der Artikel ist hinter einer Paywall
Hier ohne: https://archive.fo/qMY49
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier ohne: https://archive.fo/qMY49
Bild und Überschrift sowie einen kurzen Text kann man trotzdem sehen und der Rest der im Artikel steht wird nicht viele zusätzliche Fakten liefern.
Vorsicht bei KI-Nutzung in Bewerbungen, viele Firmen ( bei uns z.b. ) nutzen die KI auch um eingehenden Bewerbungen vor zu sortieren und nichts ist leichter für die KI, eine KI-generierte Bewerbung auszusortieren.
Zumindest daran ist es nicht gescheitert. Ich habe von der Gemeinde bei der ich mich beworben habe eine Einladung zum Vorstellungsgespräch erhalten.
"Das Vorstellungsgespräch findet im Beisein der Personalfindungskommission (ca. 10 Mitglieder) statt."![]()
Haha - um Personal zu finden müssen die raus gehen und nicht bei dem Gespräch rumsitzen - man hat dich doch schon gefunden ![]()
Jetzt wissen wir, warum andere Aufgaben bei der Gemeinde nicht bearbeitet werden ![]()
Woran erkennt man, dass Ostern vor der Tür steht?
Daran, dass vor dem örtlichen Supermarkt mal wieder ein Aushang hängt:
"Sehr geehrte Kunden,
aufgrund eines Dekrets des Hessischen Innenministers sind wir leider gezwungen, am Gründonnerstag schon um 20 Uhr zu schließen.
Wir bitten um Ihr Verständnis."
Und nu? Nachts ist kälter als draußen...
Ich dachte erst weil schon die ersten Schoko-Nikoläuse im Supermarkt stehen ![]()
"Sehr geehrte Kunden,
aufgrund eines Dekrets des Hessischen Innenministers sind wir leider gezwungen, am Gründonnerstag schon um 20 Uhr zu schließen.
Wir bitten um Ihr Verständnis."
Es soll Bundesländer geben in den die Geschäfte standartmäßig um 20 Uhr schließen, habe ich gehört...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!