Wie schon erwähnt ist am Sonntagabend die Auswahl relativ begrenzt. Da musst du nehmen was noch verfügbar ist.
Beiträge von Frank73
-
-
Mit diesen Interviews tut er sich nichts gutes. Die Aussage mit den 50 Jahren und sein dranhalten an den erlernten Sprüchen zu ORAN.
Aktuell dürfte seine Technik genau daran verzweifeln.
Selbst wenn sein Spruch von der modernsten Technologie stimmen sollte, ist diese ohne Antennen letztlich nicht nutzbar, und da fehlt es im Jahr 5 nach der n78-Auktion immer noch an allen Ecken und Enden.
-
Dafür gibt es schön Mittagessen mit Rinderroulade, Rotkohl und Klöße. Der Preis ist dann zwar höher, aber gesünder ist es bestimmt.
Und leckerer wäre es allemal, aber Ich komme oft Sonntags um fast 20 Uhr aus der Sauna und will noch was essen. Da ist nicht mehr viel mit "Rinderroulade, Rotkohl und Klöße." Mäcces hat hingegen noch sehr lange offen.
-
-
Was für eine Streuung: 10km Kreis von 1,71€ bis 1,84€ für Diesel.
Ich habe bei Super E5 mal 12 Cent Unterschied zwischen einer freien Tankstelle und einer Aral gesehen, die lediglich etwas über einen km auseinander liegen. Dass die Aral 5-6 Cent teurer ist als die freie Tankstelle, und sich desshalb meist noch nicht mal 10-Paybackcoupons rechnen, ist dort eher die Regel als die Ausnahme.
-
Alles anzeigen
Hallo, da jetzt dieser Vertrag ausläuft suche ich eine bessere Alternative.
1und 1 LTE Kids
100 Freieinheiten
1GB Daten
6,99€ pro Monat.
Netz ist Egal.
Grüße
Alle im Telekom-Netz, alle für 4,99€ pro 4 Wochen. Monatsweise Abrechnung gibt es bei Prepaid nicht mehr.
-
Daran kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber daran das es teilweise Aktionstarife mit Telefonie-Flat aber ohne SMS Flat gab. Aber die waren dann auch nicht sonderlich attraktiv:
Bei Allnet-Telefonie + 6GB Daten für 6,66€ ( https://www.sim.de/press/pdf/1607 ) vs. Allnet-Flat für Telefonie und SMS + 7GB Daten für 7,99€ hat man dann eben doch lieber gleich den 7,99€ Tarif genommen vorallem das SMS beim Aktionstarif gleich 0,19€ kosteten.Es gab auch mal vor längerer Zeit 10 GB mit 100 Minuten anstatt Flat für 6,99€, so weit ich mit erinnere. 100 Telefonminuten wären für mich mehr als genug.
-
Wer einen Aldi Talk Hotspot in Betrieb hat schmeißt jetzt am besten die Datenkarte (10 GB für 14,99€ ) raus, und ersetzt sie durch eine SIM mit dem Paket S (10 GB für 8,99€)
-
Ich musste schon zweimal Termine absagen, wegen Traktoren und Bierbänken ! auf der B10 (Kraftfahrstrasse).

In welcher Gegend? Die B10 geht durch drei Bundesländer.
-
Du schreibst doch selber, vor zwei Jahren.
Haben sich in der Zeit nicht fast alle Preise erhöht?
Ja, haben sie, aber nicht um 20%