Verhandeln? Kompromisse finden? Das ist nicht der Stil von Weselsky. Der kennt nur "Mit dem Kopf durch die Wand", und sabotiert somit so ganz nebenbei das eh schon ramponierte Ansehen der Bahn als Verkehrsträger und Mittel der Verkehrswende noch weiter.
Beiträge von Frank73
-
-
Ich zahle doch gerne für unsere Netzinfrastruktur. Denn wie schon Frau G.-E. und ACAB sagten: Der Wind und die Sonne stellen keine Rechnung.

Deshalb werden die Netzentgelte ja auch von den Netzbetreibern erhoben, und nicht von Wind und Sonne

Gute Nacht alle zusammen.
-
Nokiahandyfan und lumpilump. Nichts zu danken, und immer daran denken. Einen ähnlichen Brief werden ihr von eurem Stromversorger auch bald erhalten, wenn ihr ihn nicht sogar schon bekommen habt.
-
Ich habe Post von Green Planet Energy (ehemalig Greenpeace Energy) bekommen, mit dem Hinweis dass die kWh ab dem 01.02.24. 2,84 Cet mehr kostet. Die Aufschlüsselung des Strompreises zeigt dann auf, dass dafür genau ein Posten verantwortlich ist, die Netzentgelte. Hintergrund ist die Streichung des Bundeszuschusses zu den Netzentgelten, die nach der Klage der CDU gegen den Klimatransformationsfond nötig wurde. Danke Friedrich

-
Da hat jemand echt fast 19 Jahre gewartet um seinen ersten Beitrag zu schreiben, und dann war es kompletter Müll, der hier schätzungsweise nicht so gerne gesehen ist.

-
Ich stehe ja Hardstyle im großen und ganzen ziemlich reserviert gegenüber, aber der Titel hat was. Ich weiß nicht was, aber er hat was. Vielleicht ist es diese Kombination von klassischen und elektronischem Ansätzen. Da habe ich eh eine schwäche dafür.
-
Du machst dich gerade lächerlich in meinen Augen.
Ich mache mich lächerlich, weil mich die "Expertenmeinung" eines Lackierers zum Thema Batterien nicht interessiert? Mein Gott, wie weltfremd ist die E-Auto-Community eigentlich inzwischen geworden?
Nochmal
Danke, kein Bedarf
-
Nach deiner „Logik“ wäre ein Interview mit Albert Einstein zum Thema „Relativitätstheorie“ irrelevant, wenn der Interviewer selbst kein hochdekorierter Physiker ist. Auch sollte ich mir dann keine Infos von z.B. vom Heizungsbauer zum Thema Heizungen einholen, weil ICH nichts viel von Heizungen verstehe?
Seltsame Logik.Ich kann deine Interpretation nicht nachvollziehen, nicht mal ansatzweise. Wenn ich was zum Thema Batterien hören will, frage ich jemanden der in der Forschung und Entwicklung beschäftigt ist, und keinen Autolackierer. Wenn ich etwas zum Thema Heizungsbau (dein Beispiel) wissen will, frage ich ja auch keinen Bäckermeister. Genug zu diesem Thema.
-
Weshalb Du Dich gerade als Experte zur Bewertung von Inhalten outest.
Wenn das deine Meinung ist, dann lasse ich sie dir.
-
Und wie oft hat er das im Video gesagt? Wenn's Dich nicht interessiert, einfach ignorieren!
Ich finde Expertenmeinungen zum Thema Batterien durchaus interessant. Mir ging es nur um die Klarstellung, dass ein Autolackeiermeister kein Batterieexperte sein kann. Seine Ausbildung gibt das nicht her. Daher habe ich mir das Video selbstverständlich erst gar nicht angesehen.