Habt ihr gewusst, dass Weintrauben exotische Früchte sind? Nein? Ich auch nicht. Lidl hat Obstmischungen im TK-Sortiment, darunter auch eine Mischung mit dem Namen "Exotische Früchte", die ich mir mal etwas näher angesehen habe. Aus der Zutatenliste geht hervor, dass die Frucht mit dem größten Anteil in der Packung (24%) blaue Weintrauben sind ![]()
Beiträge von Frank73
-
-
Bisher waren die Karten immer am nächsten Werktag nach Bestellung im Briefkasten.
Ich habe heute kurz nach 17 Uhr eine bestellt, nach dem ich zuvor in einem Freenet-Shop in der Nähe angerufen, und gefragt habe, ob ich sie nicht auch direkt dort abholen könne. Das geht, warum auch immer, nicht. Ich rechne nicht ernsthaft damit, dass die morgen im Briefkasten liegt.
-
Und deswegen ist die Lösung, dass Israel das über sich ergehen lassen soll?!
Wenn ich die Lösung des Problems hätte, wäre ich hoch bezahlter Diplomat. Ich schrieb nur wie wie man das Problem, seit der Gründung des Staates Israel, offenkundig nicht löst, frei nach Albert Einstein „Die Definition von Wahnsinn ist: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. “
Aber vielleicht ist von beiden Seiten auch gar keine Lösung gewollt, denn wie schon erwähnt sind Israels rechte und die Hamas zwei Seiten der selben Medaille. Der Konflikt sichert beiden die Macht auf ihrer Seite.
-
Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen. Wie viele Standorte sind denn jetzt insgesamt aktiv/funktional?
1000 müssen es bis Jahresende sein, richtig?
Bis Jahresende 2022, eigentlich.
-
Im Aldi Prospekt ist ne Aktion drin beim Kauf eines 5g Fähigen Smartphones auf Aldi Talk.de gibt es 3x 10 GB Datenbonus extra Aktion gilt vom 16.10-29.10 die Kunden bekommen einen Voucher der bis zum 31.03.2024 gültig ist den Mann dann in der Aldi Talk App Einlösen Muss
Link dazu
-
Wenn Du o2 DSL und Mobilfunk hast kannst du 200GB fürs erste einbuchen lassen.
Zu O2-DSL will ich erst noch. Gebucht ist der VDSL-Anschluss bereits, aber einen Wechseltermin habe ich noch nicht. Den O2-Mobilfunk habe ich seit Ende August. Die O2-App bietet mit 500 GB für 29,99€ mtl., oder unlimited für 39,99€ mtl. an, oder "Day Pack unlimited" für 5,99€ am Tag. Alles keine Schnäppchen im Vergleich zu Freenet Funk.
-
-
Es ist schade, dass man Freenet Funk nicht als eSIM bestellen, und nach wenigen Minuten nutzen kann, denn ich bräuchte einen kurzfristigen Festnetzersatz auf Grund einer seit Donnerstag bestehenden DSL-Störung. Bis die mir eine normale SIM per Post geschickt haben, ist der Grund der Bestellung vermutlich schon wieder hinfällig.
-
Ich habe mich eben mit einem Feuerwehrmann aus meinem Bekanntenkreis über den Vorfall unterhalten, der auch schon einiges gesehen und erlebt hat. Er meinte, wir hätten das Angebot der Notfallseelsorge annehmen sollen. Das wäre wichtig.
-
bitte sachlich (zum Thema) bleiben
Du hast mit deinem letzten Posting, und dem darin enthaltenen Nonsenvorwurf die sachliche Ebene doch längst hinter dir gelassen.