-
Das Wort Tunte ist also diskriminierend, Schwanzlutscher aber nicht? Interessant
RE: Was fällt euch auf?
-
Bei HVV fand ich in den FAQ nichts zur anteiligen Berechnung und bei manchen Verkehrsbetrieben muss man dann den Folgemonat auch bezahlen. Als Mindestbetrag 49€+x€.
"Besonderheit im hvv: Es lohnt sich jederzeit, noch während des laufenden Monats ins hvv Deutschlandticket einzusteigen, auch nach Monatsbeginn kann es zu jedem beliebigen Zeitpunkt gekauft werden. Das hvv Deutschlandticket ist dann sofort gültig, der Preis wird anteilig ab Kaufdatum berechnet."
Quelle: Pressemeldung des hvv
Für den Einmalkauf lohnt sich das allerdings nur bis zu 10. eines Monates, da das Abo bis zum 10. gekündigt sein muss. Sonst verlängert es sich automatisch um einen weiteren Monat.
-
Sttutgart 21 wurde vom schwarzen Erwin Teufel geplant.
Baubeginn war laut Wikipedia am 2. Februar 2010. Da war Erwin Teufel bereits nicht mehr im Amt. Am 12. Mai 2011 wurde ein gewisser Winfried Kretschmann von den Grünen Ministerpräsident. Such dir also einen anderen schuldigen.
-
Das passt aber oft schon ganz gut, weil die rein elektrische Reichweite für die meisten Alltagswege dennoch ausreicht. Und wenn man mal eine längere Strecke fahren will kann man es ungeschränkt mit dem Verbrennungsmotor machen.
Genau das (elektrisch fahren ohne Reichweitenangst) hätte man auch viel klarer heraus stellen müssen. Dann hätten viel mehr Leute die Motivation sich auf das Abenteuer E-Mobilität einzulassen. Statt dessen hat man den Plugin-Hybrid durch das beenden der Förderung aufs Abstellgleis geschoben, und bringt die allermeisten Autokäufer dazu, so lange am Verbrenner festhalten wie nur irgendwie möglich, und/oder irgendwelche seltsamen am rechten Rand Parteien zu wählen, die schon immer gegen das E-Auto waren.
-
So wie es aussieht hat man die Rolle Rückwärts gemacht. Es gelten wieder die Konditionen aus den Zeiten vor den Freimonaten.
-
Den Dacia Jogger soll's jetzt als Hybriden geben.
Obacht. Das ist ein Vollhybrid, und kein Plugin-Hybrid, was man seit einigen Jahren meint, wenn man "Hybrid" sagt.
-
Richtig - der althergebrachte Spruch „wer rastet, der rostet“ stimmt seit eh und je.
Fangen wir jetzt an mit Sprichwörtern um uns zu werfen? Ok, kann ich auch 
"Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr."
Bei vielen Problemen sehe ich immer wieder wie zutreffend das ist.
-
Letztlich ist Trump oder Pence aber auch nur die Frage nach Pest oder Cholera. Außenpolitisch kann ich ihn nicht einordnen, aber generell vertritt er dich recht spezielle Ansichten. Er ist gegen Abtreibung, er glaubt nicht an den Menschen gemachten Klimawandel, er unterstützt die Ideen des Kreationismus und von Intelligent Design.
Und DeSantis ist auch nicht viel besser. Was ist bloß im letzten Jahrzehnt geschehen dass sich diese Partei so radikalisiert hat, und solche Horrorclowns in höchsten Stellen hebt?
-
Um später unter Trump Vize zu werden ?
Falls Trump die Vorwahlen gewinnen sollte, ist Pence der letzte den er als Vize aussuchen würde, nach dem der gegen Trump ausgesagt hat.
Mike Pence bringt „belastende Beweise“ gegen Donald Trump vor
-
Und als Alternative gibt es einmalige Chancen im Leben wie als 5GUser hier seinen unlimited max für 15 Euro angeboten hatte wenn ich mich richtig erinnere,aber den hier niemand übernehmen wollte.
15€ ist für den Tarif natürlich ein Knaller. Leider habe ich von der Gelegenheit nie etwas erfahren 
Aber dafür muss man erstmal bei o2 Kunde werden und einige Zeit dabei sein,was ja bei Dir anscheinend nie passiert.
Zu den völlig abschreckenden Listenpreisen eher nicht.