Beiträge von Frank73

Interessanterweise wurde bei den Musik Tarifen das Volumen nicht erhöht,aber die Tarife wird die Mehrheit eh nicht nutzen ,sondern ein Kombi oder ein Jahrespaket.

Den Musiktarif habe ich ein einziges mal gebucht, nach Ablauf gekündigt, danach per Mail gebeten den damit verbundenen Account inkl. aller Daten zu löschen. Wenn die mit Spotify kooperieren würden wäre ich sofort dabei, aber das Napster-Angebot, welches da als "Aldi Life Musik" verkauft wird, gefällt mir gar nicht.

Schönes Wetter am Feiertag (ja, hier ist heute Feiertag)... zumindest bis in die frühen Abendstunden. Ich habe eine ungefähr 15 km lange Tour raus gesucht, die ich zum letzten mal Ende Mai 2022 gemacht habe. Die startet und endet an einem großen Weiher mit Liegewiese, die nach der Tour noch ausgiebig genutzt wird. Bei schönem Wetter sind auf der Liegewiese ab und an FKK'ler unterwegs. Wenn das heute auch so ist, werde ich mich zu denen gesellen. Falls nicht ist auch nicht weiter tragisch. Dann wird eben die Badehose angezogen.

Lies bitte noch mal was ich geschrieben habe. "Ein Papierticket aus dem Automaten, wie beim 9€-Ticket". Das benötigte keinen Scanner, weil da kein "Hauptsache irgendwas mit digital"-Gedöns drauf war. So was braucht man bei Papiertickets aus dem Automaten nicht, hat man übrigens noch nie gebraucht, denn Papiertickets für die (Eisen)Bahn sind viel älter als das Wort "digital". Deshalb der Schlusssatz "warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?"

Ich habe meine Fritzbox 7530 so eingestellt, dass alle Updates, die angeboten werden, automatisch installiert werden sollen. In der Praxis hat das noch nie funktioniert. Ohne manuelle Updatesuche hat die Box die Updates nie gefunden. Dieses mal habe ich absichtlich nichts dergleichen getan und einfach mal gewartet. Ich warte immer noch. Auch jetzt gibt die Box noch die OS-Version 7.29 auf de Startseite der Weboberfläche als aktuelle Version an, obwohl es schon seit Mitte Januar die Version 7.50 gibt. Gibt es hier ähnliche Erfahrungen?

Inzwischen gibt es Version 7.56. Meine 7530 meint nach wie vor, 7.29 wäre aktuell :/

Wer bei der FRITZ!Box 7590 bzw. 7530 auto­mati­sche Aktua­lisie­rungen erlaubt, sollte FRITZ!OS 7.56 in den nächsten Tagen auch ohne manu­elles Eingreifen auf den Router bekommen.

Ähhh, nicht wirklich...