-
Ich bin gestern trotz rabenschwarzer Wolken eine große Runde mit dem Rad gefahren.
Ich hatte 1. keine Langeweile und bin 2. trocken wieder heim gekommen. Aber wer konnte das schon vorher wissen? 
Dann hast du eben Glück gehabt, also etwas, was bei mir eher selten vorkommt. Es hätte auch anders ausgehen können, frei nach dem Motto "Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um".
-
Wettervorhersage heute morgen im Radio: unwetterartiger Regen, Sturmböen, und Gewitter. Also bin ich mit sch... Laune und viel Langeweile den ganzen Tag zu Hause geblieben. Und was kam von alledem? Nichts, gar nichts. Nicht ein einziger Tropfen ist gefallen, und von Sturm und Gewitter war auch nichts zu sehen. Aber wer weiß das schon vorher?
-
"Deshalb will der 1&1-Chef nun auch Zugang zu den Netzen von Telekom und Vodafone."

Das kann er bekommen, aber vermutlich nicht zu dem Preis, den er sich wünscht. Hoppla. An irgendwas erinnert mich das...
Die Formulierung "aktivierbare Standorte" sprüht auch nicht gerade vor Optimismus. Was ist das genau? Steht da schon Technik die man nur noch einschalten muss, oder ist das nur ein akquirierter Standort, an dem noch gar nichts steht, außer der feste Wille, da mal irgendwann was machen zu wollen? Niemand weiß es.
-
Nein das ist das normale Chaos bei o2 was du nie erleben wirst weil du überlegst und überlegst und überlegst.
So lange ich kein brauchbares Übernahmeangebot habe gibt es da nichts zu überlegen. Ich schaue regelmäßig bei (eBay-)Kleinanzeigen, aber bislang war nichts dabei. Da werden hauptsächlich große Tarife angeboten.
-
Bei MM steht fast überall 5 GB mehr, nur im Produktdatenblatt steht dann die wohl korrekten 1 GB.
Genau das meinte ich. Präziser hätte die Fehlerbeschreibung kaum sein können. Da sehe ich eine Beschwerdewelle auf Mediamarkt oder O2 zurollen, wenn die ersten statt der erwarten 5GB nur 1GB mehr bekommen.
-
Mag sein. Wie auch immer. Es hat nichts mit dem Preis zu tun.
-
Was hat es denn mit *Monatlichen Durchschnittspreis auf sich?
Nein. OK, das ist auch ein Fehler, denn wenn man die Anschlussgebühr und die Versandkosten dazu rechnet stimmen die 27,99€ natürlich nicht mehr, aber das ist ein eher kleiner Fehler, im Vergleich zu dem, den ich gefunden habe.
-
Ist vielleicht dann attraktiv, wenn ich eine größere Anschaffung bei Mediamarkt machen will und dabei den Gutschein nutze.
Ich bin alle Schaltjahre mal im Mediamarkt und habe keine Verwendung für Coupons über 400€. Daher ist das Angebot für mich eher uninteressant, aber darum ging es mir auch gar nicht. Ich wollte nur mal sehen ob es das Angebot überhaupt noch gibt, und dabei ist mir ein Fehler aufgefallen. Daher habe ich die beiden Screenshots hier rein gestellt mit der Aufforderung "Finde den Fehler"
-
Finde den Fehler
-
Und flex und nicht flex mit 24 Monaten??..
Strategie Verwirrung für Telefon-Tarif..
Das klingt für mich weniger nach "Verwirrung stiften" sondern schon mehr nach "bei O2 brennt die Hütte und die Tarifpreis-KI läuft Amok"