Beiträge von Frank73

Also nicht das mich dieses royale Gedönes bei den Briten auch nur die Bohne interessieren würde, aber mir fällt schon auf dass bei Charles und Camilla von König und Königin die Rede ist, währen beim Mann der Amtsvorgängerin nur von Prinz die Rede war.

Super, dass dieser Beitrag auch Frank73 gefällt :P.

Und eigentlich schade, dass der Admin wahrscheinlich später eh alles löschen wird ;).

Genau das dürfte auch Sinn und Zweck der Sache sein. Erst verwickelt man mich in Endlosdiskussionen über nichts und wieder nichts, um dann einen Vorwand zu haben sich bei Thomas über mich zu beschweren, damit der dann gegen mich vorgehen soll.

Auch wenn hier jetzt gleich wieder einige aufschreien, ich möchte nochmal daran erinnern, dass in der Produktinfo zum Halbjahres XS eine Kündigungsfrist von einem Monat steht.

Es gibt bei Kaufland-Mobil keine Möglichkeit einen Tarif zu kündigen, und schon gar nicht mit Vorlaufzeit. Man kann nur in einen anderem Tarif wechseln, und dieser Tarifwechsel in den neuen Tarif erfolgt sofort nach der Beauftragung. Man muss sogar extra sein Einverständnis dazu geben. Vorher kann man das Feld "Kostenpflichtig buchen" erst gar nicht anklicken.

fht5wgue.png

Natürlich spart man das Geld für Benzin, wenn man sein Auto nicht bewegt, obwohl man sonst damit auf Arbeit, in die Sauna, zum Einkaufen oder zum Bahnhof gefahren ist. Aber mach Dir ruhig die Welt, wie sie Dir gefällt.

Laut Spritmonitor habe ich das Auto seit 10 Jahre und 2 Monate. In der Zeit habe ich 7333€ für Benzin ausgegeben, macht 60€ im Monat. Dem steht das 49€-Ticket gegenüber, mit dem ich übrigens mangels tauglicher Verbindungen nicht zur Arbeit fahren kann. Wahnsinns Ersparnis :thumbdown:

Dass das mit dem Herstelleranteil Blendwerk ist war doch von Anfang an klar. In Deutschland wird der Spring in der Basisausstattung für 22750€ angeboten, in Frankreich für 20800€. Davon gehen in Frankreich noch 5000€ "Öko-Bonus" ab. Mit dem Modell Expression und CSS-Anschluss ist man dann mit 22700€ dabei. In Deutschland werden mit CSS-Anschluss aktuell 25350€ fällig.

https://www.dacia.fr/gamme-veh…trique/configurateur.html

Boar Leute, was soll denn immer und immer wieder dieser Neid hier. Fürchterlich. Hat der eine was, will der andere das auch und ja keinen Cent teurer, das geht ja gar nicht.

Du hast nichts kapiert. Hier geht es nicht um Centbeträge, sondern um Unterschiede zwischen Wasserstandsmeldung und Listenpreis von 70% und mehr. Daran ändert auch die Neidkeule, mit der du hier offensiv schwingst, nichts.