Ab 5. April 2023: Telefónica kündigt neue Tarife und Preiserhöhungen an

  • Natürlich interessiert er mich nicht.


    Du erwartest genau die Konditionen wie sie Langjährigen Kunden bekommen - Kunden die wer weiß wie viele Verträge sie haben.

    Genau solche Punkte sind es aber die Ausschlaggebend sind.


    Ich suche ja auch lediglich einen Mobilfunk- und ganz nebenbei einen neuen DSL-Vertrag zu interessanten Konditionen, und keine neue lebensfüllende Beschäftigung.


    Interessant ist in dem Fall eher so Günstig wie möglich...

    Wenn man Sucht um den Vertrag noch 0,10 ct. günstiger zu bekommen kann das schon Lebendsfüllend sein.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Ich suche ja auch lediglich einen Mobilfunk- und ganz nebenbei einen neuen DSL-Vertrag zu interessanten Konditionen, und keine neue lebensfüllende Beschäftigung.


    Sorry für OT, aber ich konnte das nicht unbeantwortet lassen.

    da schaut man mal wieder in das Forum und das Murmeltier ist wieder da.


    kurze Antwort: deinen Wünsch-dir-was-Tarif gibt es nicht!

  • Boar Leute, was soll denn immer und immer wieder dieser Neid hier. Fürchterlich. Hat der eine was, will der andere das auch und ja keinen Cent teurer, das geht ja gar nicht. Der Algorithmus bei o2 entscheidet da bei jedem Kunden nach indiviuellen Eigenschaften. Jeder Hotliner hat ein Verhandlungsbuget, was er ausschöpfen kann, aber sicher nicht muss. Schöpft er es nicht aus, schlägt sich das vielleicht auch auf seinem Lohnzettel nieder, weil er der Firma Kosten gespart hat. So spielen so eine Menge an Stellschrauben eine Rolle. Aber dieses "der zahlt aber weniger als ich" Genörgel ist unglaublich. Typisch deutsches Verhalten. Keinem etwas gönnen, Mißgunst und Neid, das steht ganz oben.


    Als ich mal in einem Thread geschrieben hatte das meine alten Tarife 5G haben war das ja auch ein Ding der Unmöglichkeit und am Ende sogar noch unglaubwürdig. Wahnsinn....

  • Für einige privilegierte schon, wie man an deren "Wasserstandsmeldungen" sieht.

    Dir wurde aber schohn von verschiedenen usern auch erklärt das der ein oder andere Kunde möglicherweise zwar für den EINEN Tarif 4,99€ zahlt ,obwohl der Listenpreis 28€ beträgt ..... , aber die gesammt rechnung auf der kundennummer möglicherweise 70,80 oder 100 euro bertägt.... ,;)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Boar Leute, was soll denn immer und immer wieder dieser Neid hier. Fürchterlich. Hat der eine was, will der andere das auch und ja keinen Cent teurer, das geht ja gar nicht.

    Du hast nichts kapiert. Hier geht es nicht um Centbeträge, sondern um Unterschiede zwischen Wasserstandsmeldung und Listenpreis von 70% und mehr. Daran ändert auch die Neidkeule, mit der du hier offensiv schwingst, nichts.

  • Du hast nichts kapiert.


    Irrtum - du hast es nicht Kapiert und das Obwohl einige Langjährige Kunden dich auf das Wichtigste Hingewissen gaben und zwar das Kundentreue bei O2 auch Kundentreue heißt. Und mit Rabatten belohnt werden.


    Dir wurde aber schohn von verschiedenen usern auch erklärt das der ein oder andere Kunde möglicherweise zwar für den EINEN Tarif 4,99€ zahlt ,obwohl der Listenpreis 28€ beträgt ..... , aber die gesammt rechnung auf der kundennummer möglicherweise 70,80 oder 100 euro bertägt.... , ;)

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Für einige privilegierte schon, wie man an deren "Wasserstandsmeldungen" sieht.

    Privilegierte. Wieder so ein Buzzword im woken Bullshitbingo. Als letzte Trümpfe bleiben nun noch Rassismus und Nazi! Moderatoren können hier nichts ausrichten. Es braucht eher Therapeuten. Mein Gott. Und das am Sonntag.


    Hab gerade entdeckt, dass man stumm schalten kann. Nett!

  • ... Typisch deutsches Verhalten. Keinem etwas gönnen, Mißgunst und Neid, das steht ganz oben. ...

    Mit solchen Klischees kann ich allerdings auch nicht allzuviel anfangen :rolleyes:.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Wieder so ein Buzzword im woken Bullshitbingo. [...] Hab gerade entdeckt, dass man stumm schalten kann. Nett!

    Mache ich jetzt auch bei dir, denn auf diese AfD-Sprache habe ich nämlich genau so wenig Bock wie auf Gendern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!