-
Gibt es für den Halbjahrestarif nun doch 10 GB zusätzlich (3 Jahre lang) ? 
Nein. Die 10 GB zusätzlich für den Halbjahrestarif war eine Aktion die bis einschließlich gestern lief. Die 6 x 10 GB Extra ist eine Aktion die ab heute bis 31.05.23 läuft. Da ist der Halbjahrestarif explizit ausgeschlossen.
-
Ach so, ganz vergessen, das wollte ich noch berichten.
Ich hatte meine Sim passend auf 29,99€ für die Buchung des Halbjahrestarifs aufgeladen.
Ich meine ich hätte das hier im Forum schon einmal gelesen, dass eine Buchung bei völliger Übereinstimmung von Guthaben und Preis gescheitert wäre. Ich habe daher beim letzten Halbjahrespaket 1 Cent mehr geladen als nötig gewesen wäre. Das hat auch ausgereicht.
-
Und durch einen Austritt aus der Nato würde Deutschland sogar an Sicherheit gewinnen.
Die Ukraine ist kein NATO-Mitglied. Ob das für die Sicherheitslage im Land ein Zugewinn war darf zumindest bezweifelt werden.
-
Momentan kann man sich über o2 nicht mehr beschweren, so ab Oktober 2018 haben sie den Ausbauturbo gezündet und im Sommer 2021 dann eine der Konkurrenz ebenbürtige Flächendeckung erreicht.
Flächendeckung ist das eine, Kapazität das andere. Hier ist man wie bereits erwähnt noch mit etlichen Monoband-Standorten vertreten, während die Telekom ein paar Meter weiter B1+3+3+8+20 sendet. Da ist noch viel zu tun.
-
Wurden denn vor dem 5G-Ausbau die Panels getauscht? Und können die aktuellen Panels wenigstens noch Midband auch wenn es gegenwärtig nicht in Betrieb ist?
Die Panels wurden schon Jahre vorher getauscht, als der Standort von einem alten E-Plus-Mast von American Tower, auf den O2-Mast, einige Meter weiter, umgezogen ist.
-
An einem Mast hier in der Nähe wurden schon vor einiger Zeit n28, das fast keiner nutzen kann, und 5 MHz B8 aufgeschaltet. Dafür sind 20 MHz B1 weg gefallen. Ehrlich jetzt. Wer denkt sich so was aus? 
-
Viele überlastete 4G-Monoband-Sparausbauten, die hoffnungslos überlastet sind, und seit Jahren auf den Planausbau warten.
-
Zitat
Welche Regeln sollen für die "Cannabis-Clubs" gelten?
Diese angedachten nicht-gewinnorientierten Vereine sollen maximal 500 Mitglieder haben. Das Mindestalter ist 18 Jahre. Die Clubs müssen Jugendschutz-, Sucht- und Präventionsbeauftragte benennen und dürfen nicht für sich Werbung machen. Eine Mitgliedschaft in mehreren Vereinen ist verboten.
Man darf Cannabis über Vereine beziehen, die man aber nicht findet, weil sie nicht auf sich aufmerksam machen dürfen. Ah jetzt ja...
Wie Cannabis legalisiert werden soll
Und wie bitte soll das Verbot der Mitgliedschaft in mehreren Vereinen überprüft werden? Können die Behörden oder die Polizei die Mitgliederlisten abgleichen, und winken einem dann gelegentlich zum Screening raus, wenn man mit dem Auto unterwegs ist? Zur Erinnerung. Bereits ab 1 Nanogramm THC pro Milliliter Blutserum droht eine MPU, da man das Verkehrsrecht nach dem Cannabis-Beschluss des Bundesverfassungsgerichtes von 1994 zu einer Art Ersatzstrafrecht umfunktioniert hat. Na viel Dank auch.
-
Das ist eigentlich Standard, dass die Texte so schwammig formuliert sind. Das kenne ich von Kaufland Mobil nicht anders. Man möchte sich fast fragen was deren Rechtsabteilung Hauptberuflich macht? Am Ende hat es aber fast immer funktioniert, jedenfalls dann, wenn man die Aktionstarife nicht sofort zum Start der Aktion gebucht hat, sondern bis kurz vor Ende gewartet hat, bis der Support die Fehler beseitigt hat. Ich werde den Smart-XS daher erst gegen Ende der Aktion buchen, und die Zeit zwischen Smart-XS und Ablauf des Halbjahres-XS (übermorgen) mit einem Aldi-Talk Datenpaket überbrücken. Wozu hat man denn Dual-SIM?
-
Abgesehen vom "Besten Netz" völlig uninteressant. Auf einen Monat gesehen kostet der Spaß 8,33 € . Für 8,99 @ bekomme ich bei einem anderen Anbieter 10 GB Volumen und eine Flat für SMS und Telefonie bei monatlicher Kündigungsfrist .
Dann geh doch zu... nein, nicht zu Netto, sondern zu Kaufland. 6 mal 10 GB Zusatzvolumen auf alle "Smart-Tarife" bei Buchung ab 27.04.2023 bis 31.05.2023
Siehe RE: Kaufland Mobil im Telekom Netz.