Beiträge von Frank73
-
-
In unserem aktuellen Kaufland Prospekt ist die 6 mal 10 GB Aktion auch nicht drin.
Nur die 4,99 Euro fürs Starterset und die 30 Euro für die Rufnummer Mitnahme.
Irgendeine Kölner Filiale in deiner Nähe als die eigene angeben, dann auf https://filiale.kaufland.de/prospekte.html gehen, und dort auf "Angebote der nächsten Woche" auf das Prospekt vom 27.04.2023 - 03.05.2023 klicken, und dort auf Seite 26 nachschauen.
-
ich will (m)einen Diesel zurueck...
Zwischenzeitlich war Benziner ja durchaus ok, aber mittlerweile nicht mehr
Ich fahre vor allem im Winterhalbjahr selten mal 20 km am Stück. Da hätte ich mit einem Diesel ständig Probleme mit dem Partikelfilter, da dieser nicht auf die nötige Temperatur zum "regenerieren" käme.
-
Viel Text, wenig Inhalt. Pressemeldung? Irgendwie vermisse ich eine klare Aussage wo man hin will, was das Ziel ist? Girocard mit EPI Co-Badge? Europaweite EPI-Card als Ersatz zu Girocard, Mastercard, Visacard? Und in wie fern soll das Paypal Konkurrenz machen, welches in erster Linie bei Onlinekäufen wegen des "Käuferschutz" Verwendung findet?
-
Doppelpost... bitte löschen
-
naja, UVP.......
Wer kauft schon Fußmatten beim Autohersteller, wenn sie im Zubehörshops für ein Bruchteil zu haben sind.
Der Wissing ist jetzt echt reif für die Anstalt!
Die Autohersteller sollen das 49 Euro Ticket zum Neuwagen dazu schenken.
"Lieber Kunde. Hier Dein superduper neues Auto. Aber bitte fahre es nicht. Deshalb hier noch das 49 Euro Ticket dazu!"
Der hat dich nicht mehr alle Latten am Zaun. Das Ticket zu einem Preis anzubieten dass auch außerhalb der Städte interessant sein könnte wäre auch zu einfach gewesen.
-
Für Kombiangebote zahlt 1&1 zuviel für bitstrom-DSL an die Telekom.
Das muss O2 aber doch auch?
-
Kurzfassung, Tesla lässt die Ultraschallsensoren weg um Geld zu sparen, funktioniert semi. Es werden 50cm Abstand angezeigt, obwohl es nur 5cm sind.

Aber zukünftig gibt es noch mehr Kameras

Man spart an den Sensoren und kann mehr Ersatzteile verkaufen. Win-Win-Situation, zumindest für Tesla, für den Kunden eher weniger.
-
Evtl. Sozialhilfe beantragen für die 2 Cent? 😎
Der Profi klebt sich aus Protest am Pfandautomaten fest... meine ich irgendwo gehört zu haben

-
Ok. Schade. Ich dachte schon das wäre ein versteckter Hinweis auf die Einführung eines KV nach O2-Vorbild.