Was fällt euch auf?

  • Fratzenbuch ist da noch schlimmer, und Instakilo erst...


    Bedenklich finde ich das bei Twitter allerdings, wenn Behoerden dort Warnungen veroeffentlichen, ich beim Runterscrollen mich zwangsregistrieren muss, um weiterlesen zu koennen :(

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Ein Bauer, der jedes Jahr im Frühling bis Spätsommer, im Umkreis von 50km, Stände aufstellt, an denen aktuell Spargel und später Erdbeeren verkauft werden, sucht allem Anschein nach Erntehelfer. An so einem Stand war nämlich ein Plakat mit der Überschrift "Beerenjob".


    Fratzenbuch ist da noch schlimmer, und Instakilo erst...


    Bedenklich finde ich das bei Twitter allerdings, wenn Behoerden dort Warnungen veroeffentlichen, ich beim Runterscrollen mich zwangsregistrieren muss, um weiterlesen zu koennen :(

    Wenn du Firefox verwendest nimm das Add-on "Breakthrough Twitter Login Wall". Das killt die Loginaufforderung beim scrollen recht zuverlässig,

    Einmal editiert, zuletzt von Frank73 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Frank73 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • https://www.awb-altenburg.de/kompostierbare-biomuellbeutel/


    Hier gibt ein Abfallverband den Tipp Bioabfälle in Zeitungspapier der Biotonne zuzuführen. Ein guter Witz, da fast keiner mehr Zeitung aus Papier liest und die Werbungszeitung gefühlt alle 6 Wochen Mal ausgeliefert wird, weil der Typ ständig krank ist und keiner anderer es machen will. Und Papiertüten für fast 20 Cent das Stück zu kaufen, die dann trotzdem durchsuppen. Wunderbar. Übrigens nehme ich im Winter Zeitungspapier, damit der Biomüll nicht festfriert. Dafür sammel ich das ganze Jahr die Sonntagszeitung und diese bleibt allerdings immer am Boden der Tonne, was natürlich auch nicht gewollt ist.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Dass auch Rewe beim Wasser angehoben hat von 25 Cent auf 27 Cent je 1,5 Liter.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Dass auch Rewe beim Wasser angehoben hat von 25 Cent auf 27 Cent je 1,5 Liter.

    Das muss wirklich ganz neu sein, denn ich war Ende letzter Woche noch im Rewe, und habe nach der Erwähnung der 27 Cent hier im Forum extra beim Mineralwasser nachgeschaut. Da standen dann noch 25 Cent.

  • Der Wissing ist jetzt echt reif für die Anstalt!


    Die Autohersteller sollen das 49 Euro Ticket zum Neuwagen dazu schenken.


    "Lieber Kunde. Hier Dein superduper neues Auto. Aber bitte fahre es nicht. Deshalb hier noch das 49 Euro Ticket dazu!"

  • Unterstelle einem Politiker niemals Dummheit wenn böse Absichten als Erklärung reichen ;)

    Es ist am Ende eine ÖPNV Abgabe von 600€ jährlich pro Auto.

    Wenn man perspektivisch einen Bestand von 50Mio PKW der durch Neuwagen ersetzt wird ansetzt spült das in der Endausbaustufe 30Milliarden € in die Kasse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!