So früh am Sonntagmorgen schon einen sitzen haben - das ist ein Leben!
Frühschoppen, zusammengesetzt aus Früh und Schoppen. Für die jüngeren, das hat nichts mit Einkaufen zu tun.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So früh am Sonntagmorgen schon einen sitzen haben - das ist ein Leben!
Frühschoppen, zusammengesetzt aus Früh und Schoppen. Für die jüngeren, das hat nichts mit Einkaufen zu tun.
Die Bahn will bis 2030 so einige Strecken Sanieren, u.a. auch meine Hauptstrecke nach Mannheim oder Karlsruhe.
"So könnte die Ost-West-Hauptstrecke in Rheinland-Pfalz, die von Ludwigshafen über Neustadt und Kaiserslautern nach Saarbrücken führt, voraussichtlich im Jahr 2029 gesperrt und saniert werden. "
Auf der einen Seite kann ich es verstehen. Insbesondere der Abschnitt zwischen Kaiserslautern und Neustadt an der Weinstraße hat es mehr als nötig. Da fahren die Züge zwischen Kaiserslautern und Hochspeyer max. 150 km/h, bis Frankenstein max. 130 km/h, und bis Neustadt an der Weinstraße dann noch max. 100 km/h. Für eine Regionalbahnstrecke wäre das noch OK, aber das ist eine ICE-Trasse! Die ICE von Frankfurt über Saarbrücken nach Paris fahren auf dieser Route. Was wird mit denen, wenn diese Strecke dicht ist? Theoretisch könnte man die Züge über Karlsruhe, Landau, Pirmasens nach Saarbrücken umleiten, aber da hat man ganz andere Probleme. Die Strecke Karlsruhe - Landau ist nur bis Wörth am Rhein elektrifiziert, und ab Landau bis weit ins Saarland (reinrassige Bimmelbahnstrecke) eingleisig. Da möchte man nicht in der Haut von dem stecken, der die Fahrpläne ausarbeiten muss. Das wird nämlich richtig unlustig.
Überlege mal, warum nicht. 😜
Wenn es Angebote für einen Tag oder eine Woche gibt, warum dann nicht auch für einen Monat?
Arbeitgeber mal nach Jobrad gefragt?
Der hat im Moment ganz andere Sorgen als solche Extrawürste.
b) "sehr gut" dank dem 4G-Telefonica-Roaming
Kommt darauf an, wo sie "testen". Ich würde dem 4G-Netz von Telefonica, dass in meiner Umgebung noch zum Großteil aus Monoband-Sparausbauten besteht, bestenfalls ein "Befriedigend" geben. Zum Vergleich, der nächste Telekomstandort hat Band 1+3+3+8+20.
Drillisch fängt jetzt bei Simplytel ähnlich an wie O2, also jedes Jahr gibt es etwas Volumen drauf. Die nennen das "LTE Plus". Das sieht aber nur auf den ersten Blick nach einem guten Angebot aus. Beispiel: Für 4,99€ bekommt man (Stand jetzt, 19.04.23) bei Simplytel 3 GB, bei sim.de bekommt man ohne "LTE Plus" für das gleiche Geld sofort 5 GB.
Du lungerst den ganzen Tag im TT-Forum rum und setzt täglich ca. 50 Posts ab?
Kurzarbeit...
Angebote zum Mieten eines E-Bikes habe ich bereits viele gefunden. Angebote zum Mieten eines E-Bikes für einen Monat.... keine.
Ja langsam ist es frustrierend. Man verfährt den ganzen Kraftstoff und investiert ein haufen Zeit darin und muss nun ewig auf seine Daten warten. Das macht irgendwie keinen Spaß mehr. Normalerweise müssten die User für das Erbringen der Daten vergütet werden und nicht noch extra für Premium bezahlen. Fahre gut und gern 5.000-10.000 km nur für CM auf einer Fläche von ca. 14.000 km² im Jahr.
Du fährst in der Gegend rum, nur um zu mappen? Im ernst jetzt? Ich mappe grundsätzlich nur da, wo ich eh gerade unterwegs bin. Alles andere käme mir nie in den Sinn. Warum auch? Die Zeit, der Sprit, der Verschleiß am Auto, das bezahlt mir doch keiner. Cellmapper ist eine nette Sache, aber nichts was mich dazu bringen würde mich in Unkosten zu stürzen.
Arbeitsniederlegungen am Freitag - Streiks bei der Bahn und an Flughäfen
Es soll ein eher kurzer Streik bis 11 Uhr werden. Allerdings ist kaum anzunehmen dass um 11 Uhr, wenn die Beschäftigen die Arbeit wieder aufnehmen, alle Züge da sind, wo sie sein sollen. Es könnte also, vor allem im Fernverkehr, auch für den Rest des Tages zu Beeinträchtigungen kommen.
Alles anzeigenWas das nicht quasi all die Jahre zu dem Preis möglich und erst seit diesem Jahr durch die Erhöhungen teurer geworden?
* Mit einem Priority Code Unlimited Max für 25€ buchen
* Dann DSL 100 buchen für 25€
* Kündigung 5€ Rabatt
=> 45€ / Monat alles Unlimited
Dass der genannte Preis für den Unlimited Max falsch ist wurde dir schon mitgeteilt. DSL 100 kostet mit KV keine 25€ sondern 30€, und der Kündigungsrabatt wird nur für 6 Monate gewährt.
31,49€ + 29,99 = 61,48€, also "etwas" mehr
Für den Preis hätte den jeder gerne
Bei den Rabatten die sonst hier genannt werden hätte ich 40€ für realistisch gehalten.