-
Drillisch verlangt ab sofort bei vielen - aber bislang nicht allen - Marken auch bei 24-Monats-Verträgen eine Bereitstellungsgebühr (9,99 €).
9,99€ beim 24 Monatsvertrag, bzw. 19,99€ beim monatlich kündbaren Vertrag. Einmalig 10€ Preisvorteil? Das ist alles was man den Leuten für einen 24 Monatsvertrag bietet? Da werden die meisten nur noch den monatlich kündbaren abschließen.
-
Ich tanke wirklich nur an der Tankstelle, und zwar an der günstigsten, das war noch nie eine Aral.
Dass ich mit einem gerade in der Payback-App verfügbaren 3fach oder 5fach Coupon mal rechnerisch unter dem Preis der benachbarten freien Tankstelle lande, kommt durchaus vor... so einmal pro Jahr.
-
Entspringt das in Gänze deiner Phantasie oder gibt es einen Hauch einer Evidenz dazu?
Bist du neu in Deutschland, und hast dich noch nie mit der FDP (Stichwort: spätrömische Dekadenz) und der CDU, insbesondere dem selbst erklärten Mittelständler Merz beschäftigt, oder wie soll ich deine Frage sonst verstehen?
-
CDU-Kommission plädiert für höhere Spitzensteuer
Das riecht sehr nach eines abgestimmten Aktion für die Zeit nach der Ampel, falls es für schwarz-gelb reicht
CDU: Wir wollen höhere Steuern für Spitzenverdiener
FDP: Keine Steuererhöhungen mit uns. Lasst uns lieber den Mindestlohn und das Bürgergeld senken
CDU: OK, machen wir 🤡
-
1,16 Mrd€. So viel stehen im Bundeshaushalt für die "Zwischenlagerung und Endlagerung radioaktiver Abfälle". Um das "Deutschlandticket" zu einem Preis anzubieten, der auch abseits der Städte interessant gewesen wäre, war dann leider kein Geld mehr da 🤡
-
„Herr E. reist berufsmäßig durch Deutschland und setzt sich auf die Straße.“
Rhetorische Frage: Kann man solche Leute eigentlich vom Bezug des 49€-Ticket ausschließen?
-
Absoluter Knallergag der Deutschen Bahn
-
Zusammengefasst: Die Kunden sollen mehr bezahlen, damit die Bank sich selbst einen Nachhaltigkeitsnachweis ausstellen kann. Nichts desto trotz, wenn in dem neuen Kontomodell eine kostenlose Girocard mit drin ist, wäre ich dabei 
-
Du weisst genau dass Ortel überall mobil geht. Aber du musst wohl wieder Recht behalten egal welchen Unsinn du dafür anbringst.
Wenn du mich zitierst, dann bitte vollständig
Gerade als Festnetzersatz, als was der Ortel-Tarif verkauft wird, ist 90 GB zu dem Preis nichts tolles mehr.
Zentrale Aussage hervor gehoben. Aber dann wären deine permanenten versuche, mir wie ein ****** an Bein zu pinkeln, ja für jeden offenkundig gewesen. Ich habe darauf offen gesagt keinen Bock mehr. Ach und übrigens...
*PLONK*
-
Datenvolumen ist offenbar noch viel zu billig in DE.
Was zu Speedtests anregt ist nicht der Volumenpreis sondern die angebotene Geschwindigkeit. Ich habe das daran gesehen, als ich vom "Original Telekom"-Prepaid mit 4G auf Discounter-Prepaid mit 4G und max. 25 MBit/s gewechselt bin. Da habe ich jegliches Interesse an Speedtests verloren, da das Ergebnis ja eh schon vorher feststand.