Beiträge von Frank73
-
-
Werden eigentlich länger in der Schublade liegende Netzclub-SIMs gekündigt? Ich frage weil ich heute (mal wieder) eine Mail mit der Überschrift "Deine netzclub SIM wartet auf dich!" bekommen habe.
-
Oder vielleicht mal Glück haben und eine Eignungsprüfung aufs Auge gedrückt bekommen.
Da hat sich das Fahren dann, mit der Einstellung, erledigt

Dann hat sich mein Leben auch erledigt, denn das kommt "lebendig begraben" gleich. Dann kann ich mir den Strick nehmen und mich erschießen, denn dann komme ich ohne Fremde Hilfe noch nicht mal mehr auf die Arbeit, von Schwimmbad, Sauna und Gruppenwanderungen ganz zu schweigen.
Jaja, ich bin ja schon weg...
-
Das lässt ganz einfach umgehen: an die vorgegebene Geschwindigkeit halten. Dann haben die bösen Raubritter keine Chance

Und ich hätte keinerlei Chance mehr gehabt, die Wanderung noch zu erreichen. Die Gruppe hätte keine Stunde auf mich gewartet, bis der nächste Zug kommt. Da bekommt das Wort "Zugzwang" eine völlig neue Bedeutung. Wie auch immer. Es macht keinen Sinn hier, mit Leuten die nichts weiter als ihre fest gefahrene Meinung akzeptieren, weiter zu diskutieren. Ich bin raus aus dem Thread...
-
-
Ich hätte zwar mit Star Trek gekontert und "Lebe lang und in Frieden" geantwortet.
Stimmt. Das wäre mit die bestmögliche Antwort gewesen.
-
Zitat von StVO.de
Oberstes Ziel der StVO ist die Verkehrssicherheit. Hierbei ist die „Vision Zero “(keine Verkehrsunfälle mit Todesfolge oder schweren Personenschäden) Grundlage aller verkehrlichen Maßnahmen.
An den Zielen der StVo zweifelt wohl niemand. An den Zielen der Kommunen, welche die Blitzanhänger (Gelddruckmaschinen) aufstellen, kann man schon zweifeln. In nicht wenigen Kommunen sind die Einnahmen der Blitzer schon fest kalkulierter Bestandteil des jährlichen Haushaltes, und müssen folglich den Verkehrsteilnehmern abgepresst werden, egal mit welchen "kreativen" Methoden. Das ist es was ich kritisiere, nicht dass geblitzt wird.
-
Auf Grund der Kurzarbeit und der vielen Freizeit habe ich zwischen dem 11.4 und 17.4., also binnen sieben Tagen, insgesamt 11 km schwimmend in Hallenbädern zurück gelegt. Auf dem letzten halben km hat mir dann die Beinmuskulatur gestern ganz deutlich mitgeteilt "mach mal Pause". Es fühlte sich an als hätte ich Blei in den Beinen.
In der Sauna danach hatte ich seit langer Zeit mal wieder mal eine Frauen-Ultrakurzgeschichte. Ich fand eine Frau, die alleine dort war, verdammt attraktiv. Nach dem dritten Aufguss, in dem wir gemeinsam waren, war sie vor mir unter der Dusche, sagte beim raus gehen "Bitte" und ich "Danke". Das war's. Kein Happy End.
Nachtrag: Da war da noch diese Ulknudel an der Kasse. Ich habe ein Tagesticket für die Sauna verlangt. Sie wies mich darauf hin dass die Sauna erst in 1 1/ 2 Stunden öffnet. "Ist mir bekannt", war meine Antwort, gefolgt von "Ich will erst mal noch ins bereits geöffnete Hallenbad, meine zwei km schwimmen. Bis dahin hat die Sauna dann geöffnet". Sie legte mir das Chiparmband für den Spind auf den Tresen, kassierte, und meinte zum Abschluss "Möge die Macht mit ihnen sein".
-
Sehr intelligent, wenn Du jetzt auf davon auf „Meinungsfreiheit“ kommst. Respekt 😂 Aber es reiht sich einfach nur ein.
Offenkundig geht es dir nur darum, mich zu provozieren. Daran habe ich kein Interesse, daher...
*PLONK*
-
Das ist reine Makulatur, denn die Strompreise sind eh schon unter 40ct bzw. 28ct Schwelle für den Schwachlastanteil, wenn man einen Tarif mit Schwachlastregelung nutzt.
Warum man den Schwachlasttarif für E-Autos nutzen können soll erschließt sich mir dennoch nicht. Als meine Großmutter damals eine Nachtspeicherheizung bekam, wurde peinlichst genau darauf geachtet, dass außer den Heizkörpern nichts an dem (separaten) Zähler angeschlossen wurde.