Dir sollte man, nicht wegen dem Vergehen, sondern wegen Deinen Ausreden und dem Selbstmitleid im Anschluss, den Führerschein auf lange Sicht entziehen.
So viel dann zu deiner Einstellung zur Meinungsfreiheit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dir sollte man, nicht wegen dem Vergehen, sondern wegen Deinen Ausreden und dem Selbstmitleid im Anschluss, den Führerschein auf lange Sicht entziehen.
So viel dann zu deiner Einstellung zur Meinungsfreiheit.
Um keine Ausrede verlegen, als ob du nicht ortskundig wärst. Das finde ich nur widerlich.
An solchen Stellen zu blitzen, Sonntags morgens um halb 7, ist einfach nur Wegelagerei der übelsten Sorte, welche die mittelalterlichen Raubritter hätte vor Neid erblassen lasen.
Heute startet in Europa der Blitzermarathon.
Also gefühlt ist der Blitzermarathon bereits Tagesprogramm. Wie die Gemeinden hier in der Ecke mit Blitzanhängern aufgerüstet haben, geht auf keine Kuhhaut. Und wo stehen die Teile? Vor Kindergärten? Vor Schulen? Vor Krankenhäusern? An Unfallschwerpunkten, also da wo es wirklich geboten wäre? Natürlich nicht, sondern unter anderem an Ortsausgängen, an denen die Leute hinter der geschlossenen Bebauung auf Gas treten, weil sie denken sie hätten die Ortschaft bereits verlassen, also da, wo man am besten "Kasse machen" kann.
Wer genug Geld für das Eigenheim inkl. Garage und E-Auto hat, der soll jetzt auch noch den Strom für das E-Auto günstiger bekommen. Wer hat, dem wird gegeben.
Strompreisbremse bei 28 Cent: E-Auto-Fahren wird bald viel billiger
Wer nur Prepaid bekommen kann....hat bei Freenet funk kein Glück
Stimmt nicht. Wer einen Paypal-Account hat, kann auch "Freenet Internet" bestellen. Paypal kann jeder bekommen, da der Account auch auf Guthabenbasis geführt werden kann.
Und 90GB, monatlich buchbar ist schon ein Alleinstellungsmerkmal für 30€.
Nicht wirklich. Gerade als Festnetzersatz, als was der Ortel-Tarif verkauft wird, ist 90 GB zu dem Preis nichts tolles mehr. Zum Vergleich: Freenet Internet, zum selben Preis, 1000GB, danach wird auf 1 MBit/s gedrosselt, und nicht auf 56 kbit/s, wie bei Ortel. Das meinte ich mit "aus der Zeit gefallen".
Das war wohl der Fehler
Meiner läuft bis 30.04. ich habe nicht darauf geachtet das Datenvolumen gering zu halten, und habe von den 11GB noch 3,8GB übrig.
P.S: Du hattest wohl auch nur 11GB, denn bei der letzten Aktion gab es 5GB oben drauf.
Kann sein. Ich weiß es nicht mehr 100%ig. Ich muss nur aufpassen dass ich das Ende der Aktion nicht verpasse. Mein jetziger Tarif läuft noch bis zum 28.04.
Von meinem letzten Halbjahres-XS aus der Aktion mit 12 GB sind, bei noch 10 Tagen Restlaufzeit, noch 200 MB übrig. Hätte ich nicht seit über einer Woche Kurzarbeit, wäre ich also bereits in der Drosselung, und dabei habe ich das Smartphone sehr bewusst genutzt, und alles getan um den Traffic gering zu halten ![]()
Vermutlich bietet o2 die kleine Fullflat nicht ohne Grund ausschließlich prepaid an. Ebenso wurden die 1 Mbit-Flats sicher nicht ohne Grund aus dem Programm genommen.
Dennoch macht es keinen Sinn, Prepaid-Kunden, die von einem auf den anderen Tag gehen können, wenn sie was besseres bekommen, eine 384er-Flat anzubieten, und Laufzeitvertragskunden, mit ihren 24 Monaten Laufzeit, nicht. Damit setzt O2 völlig falsche Anreize, da sie den ein oder anderen, der jetzt die kleinste Flat mit 2 MBit (vor April 2023) oder 3 MBit/s (nach April 2023) gebucht hat in grübeln bringen, ob sie mit Prepaid nicht billiger dran wären.
Etwa 2/3 der verstromen Kohle wird lokal, also praktisch neben den Kraftwerken, gefördert. Dort fallen also kaum zusätzliche CO2-Emissionen für den Transport an.
Diese Informationen sind eventuell nicht ganz aktuell. In Deutschland wird keine Steinkohle mehr gefördert, und das bereits seit Ende 2018