Irgendwie fängt irgendwann irgendwo die Zukunft an...
Ich denke eher gerade an Joachim Witt und Peter Heppner, statt an Nena
Und du rufst in die Welt
Dass sie dir nicht mehr gefällt
Du willst 'ne schönere erleben
Doch es wird keine andere geben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Irgendwie fängt irgendwann irgendwo die Zukunft an...
Ich denke eher gerade an Joachim Witt und Peter Heppner, statt an Nena
Und du rufst in die Welt
Dass sie dir nicht mehr gefällt
Du willst 'ne schönere erleben
Doch es wird keine andere geben
Als letztes fällt nach dem Infektionsschutzgesetz noch bis zum Ablauf des Karfreitags, dem 7. April, eine Maskenpflicht für Besucher und Besucherinnen in Praxen, Kliniken und Pflegeeinrichtungen.
Am Karsamstag, 8. April, ist dann alles Geschichte und hoffentlich (kann) es so bleiben.
Was weg fällt ist lediglich die gesetzliche Pflicht. Eine Maskenpflicht per Hausrecht ist weiterhin möglich.
Corona-Regeln für Praxen - Maskenpflicht nur noch per Hausrecht
Aha. Offenbar gibt es ab sofort nur noch 10€ Bonus, wenn man eine Rufnummer zu Lidl portiert
In der FAQ steht nach wie vor 25€
die "alles ist Mist und hoffentlich kommt es irgendwann mal wieder besser" Einstellung
Was bleibt mir denn anderes übrig. Ich meine, wenn ich mir nicht mal mehr die Hoffnung machen könnte, dass es vielleicht irgendwann mal wieder besser wird, dann ist das Leben sinnlos. Dann kann ich mir gleich den Strick nehmen und mich erschießen.
Inzwischen gibt Amazon an "In Zustellung: Derzeitige Schätzung 15:15 bis 18:15". Na, das ist doch schon mal was. Bis 15 Uhr sollte ich auf jeden Fall zu Hause sein.
das Deine Grundeinstellung pessimistisch ist, das ist ja hinlänglich bekannt.
Wenn mich die letzten Jahre etwas gelehrt haben, dann dass es in dieser Zeit und in diesem Leben keinen Grund (mehr) für Optimismus gibt. Nach dem ich das Gefühl hatte dass es auf der Arbeit wieder anläuft kommt jetzt der nächste Nackenschlag. Nächte Woche muss ich in Kurzarbeit, d.h. wieder derbe Einkommensverluste.
Überlege was ich jetzt mache:
Füße still halten, da ich nä(h)mlich der Ansicht bin, dass die Preise zie(h)mlich hoch sind.... meine persö(h)nliche Meinung.
Unterm Strich reden wir hier wohl eh von Peanuts die du einsparen kannst….
Der Unterschied zwischen 30€ im Halbjahr und 28€ im Monat ist schon etwas mehr als "Peanuts", selbst wenn ich anschliessend beim DSL noch 5€ KV bekomme.
Was erwartest du? Das der Billiglieferdienst auch noch minutengenaue Termine zur persönlichen Übergabe anbietet?
DHL nennt bei der Paketverfolgung ein ungefähre Lieferzeit, die meist bis auf eine halbe Stunde genau passt. Oft kann man sich sogar den (ungefähren) aktuellen Standort des Lieferfahrzeuges anzeigen lassen. Selbst mit zwei Stunden wäre ich deutlich zufriedener als mit "bis 21 Uhr". Jedenfalls bin ich absolut nicht gewillt mein Leben nach Amazon Logistics auszurichten, denn ich habe morgen auch noch was anderes vor als auf ein Paket zu warten, Arbeit z.B., oder den Einkauf für den Freitag (Feiertag) erledigen.
Die Hauptzielgruppe von Amazon sind dann doch wohl eher 15-55 jährige Privatkunden, und da ist für die Meisten ein Abendzustellung sogar praktischer als eine Tageszustellung, weil da oft die beide Eltern in der Arbeit und das Kind in der Ganztagsschule wären.
Bis 21 Uhr heißt nicht zwangsläufig Abendzustellung, denn es wurde kein Zeitfenster angegeben, sondern nur, dass das Paket irgendwann (wann auch immer) bis 21 Uhr zugestellt sein wird. Es heißt so gesehen nichts anderes wie "Nimm dir für den Tag nichts anderes vor und beweg dich bloß nicht aus dem Haus", und das ist die eigentliche Frechheit an der Sache.