-
Bei mir gibt es die Option im DB Navigator (iOS). Ist direkt auf der Startseite der App verfügbar.
In der Android-Version ist noch nichts zu finden.
Ist ja noch fast ein Monat Zeit bis zum Start der Nutzung.
Ich wollte es nur mal erwähnt haben. Ich habe es nicht eilig eines zu buchen. Ich weiß noch nicht mal ob ich es überhaupt buche, da ich meist am Monatsanfang gar nicht absehen kann, wie viel ich im laufe des Monats mit der Bahn fahre, und einfach mal so auf Verdacht 49€ auszugeben, die nachher vielleicht völlig in den Wind geschossen waren, widerstrebt mir dann doch etwas. Da war das 9€-Ticket einfach besser, und selbst bei 29€ hätte ich es einfach so gekauft. Aber bei 49€ komme ich dann doch ins grübeln, ob sich das für mich wirklich rechnet.
-
Das 49€-Ticket ist ab sofort für Mai über die Webseite der DB buchbar. An sich hätte ich auch eine Buchungsmöglichkeit im DB Navigator vermutet, aber da ist (noch) nichts zu finden.
https://www.bahn.de/angebot/regio/deutschland-ticket
-
Eine entfernte Bekannte von mir schwört auf Pferdesalbe aus dem Tierhandel. Die wäre angeblich von den Wirkstoffen her betrachtet höher dosiert als die für Menschen. Ob es stimmt? Keine Ahnung. Ich habe noch nie welche gekauft oder gar gebraucht.
-
Du scheinst davon auszugehen daß Vodafone ein besseres Netz hat als o2 und daher was zu melden hat, ich sehe aber immer weniger davon, egal wo ich bin, o2 liefert besseres ab als Vodafone.
Das ist deine Interpretation. Ich habe nur beschrieben wie die Telekom und Vodafone auf Angebote von O2 reagiert haben, von denen man einst glaubte dass sie den Markt insgesamt verändern werden, nämlich gar nicht.
-
Für mich auch. Immer dieses religiöse Getue um einen rum. Erlöser hin oder her, wer erlöst mich von diesem Erlöser-Zinnober?
Ich meinte eigentlich eher die 4 Tage Einsamkeit von Karfreitg bis einschließlich Ostermontag. Religiös betrachtet ist mir Ostern egal. Religion ist nicht meine Baustelle.
-
Also irgendwie komme ich da gerade nicht mehr, mit was Amazon da macht. Erst hieß es, der Mindestbestellwert für kostenlosen Versand wird auf 39€ erhöht, zwei Tage später kam das Dementi. Jetzt wird der Mindestbestellwert doch mit 39€ angegeben, und die ursprünglich ins Spiel gebrachten 2,99€ bei Versand unter dem Mindestbestellwert an Abholstationen werden nun doch nicht erhoben.
-
die Telekom (als ehemalige Behörde) spielt jetzt Beamten-Mikado und wartet darauf das Vodafone sich zuerst bewegt.
Und Vodafone wird sich erst bewegen wenn die Telekom sich bewegt, da die britische Muttergesellschaft jeden Euro Gewinn aus Deutschland braucht. O2 nehmen beide nicht ernst, was man schon daran sieht dass sie es nicht nötig hatten der Weitersurfgarantie oder den abgestuften Flatrates, aka "O2 Unlimited" etwas entgegen zu setzen. Im Endeffekt bewegt sich keiner von beiden.
-
Über Ostern kommen wohl nur noch Wiederholungen in der Soap. Dann schaue ich lieber nach den Feiertagen wieder rein
Erinnere mich bloß nicht an Ostern. Das ist für mich immer eine schlimme Zeit.
-
Wegen der Oberweite 

So direkt wollzte ich es nicht schreiben, als ich es "Pflege Milch erzeugender Organe außerhalb des Kuhstall" umschrieben habe, aber gemeint war wohl das selbe 
-
was ist euterpflege?
"Euterpflege ist eine Creme, die zur Pflege von Händen, Füßen und Eutern bei Kühen verwendet wird..."
Danke für die Erklärung. Ich hatte schon seltsame Bilder im Kopf, von der Pflege Milch erzeugender Organe außerhalb des Kuhstall.