Da die Aktion fast den ganzen März geht, glaube ich kaum, dass man dem Angebot Platz im Prospekt einräumt.
Die Congstar-Aktion geht bis Anfang April und ist formatfüllend im letzten Rossmann-Prospekt auf Seite 18 zu finden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da die Aktion fast den ganzen März geht, glaube ich kaum, dass man dem Angebot Platz im Prospekt einräumt.
Die Congstar-Aktion geht bis Anfang April und ist formatfüllend im letzten Rossmann-Prospekt auf Seite 18 zu finden.
Und die Schweizer Bürger sind damit sehr, sehr gut gefahren (Wohlstand, keine 2 Weltkriege, kein Währungsschnitt in den letzten Jahrhunderten,…).
Selbstverständlich ist das schweizer Modell (auf vielen Hochzeiten gleichzeitig tanzen) eine Weile gut gegangen. Eine Garantie dafür dass es weiterhin gut geht, ist das natürlich nicht. Im Falle eines hoffentlich nie eintretenden dritten Weltkrieges, einem nuklearen Winter, und einem radioaktiv verseuchten Europa, ist es eh völlig egal, ob die Schweiz neutral ist oder nicht. Sie wird, anders als in den beiden Weltkriegen zuvor, mit untergehen. Von daher könnten sie auch endlich mal Farbe bekennen. Das wäre anständiger und ehrlicher, als weiterhin den russischen Oligarchen den Hof zu machen.
30 km ist zu wenig.
Ob Russland, nach dem sie ihr Waffenarsenal wieder aufgefüllt haben, im Falle eines erneuten Angriffes seine Truppen 30 oder 100 km hinter der Grenze zusammenzieht, macht eigentlich keinen Unterschied.
Du weißt gar nichts, sonst würdest du hier nicht fragen!
Ich weiß ziemlich genau was ich will. Ich weiß nur nicht wie es bekommen kann. Das sind zwei paar Schuhe.
Über die ROSSMANN App gibts derzeit einen Code, mit dem man 3 Cent bei Shell Rabatt bekommt, bis 70 Liter.
Eine Registrierung/Anmeldung in der APP ist nicht notwendig.
Barcode 9 201210 000151
Vor solchen Coupons kann ich nur warnen. Solche Coupons hatte ich schon vor fast 10 Jahren, und zwar von Lidl, damals noch auf Papier anstatt in einer App. Ich habe extra Umwege gefahren, um bei Shell zu tanken, um mir dann an der Kasse nach Vorlage des Coupons sinngemäß "bei dieser Aktion machen wir nicht mit" anhören zu müssen.
Dazu muss, wie schon erwähnt, bei Putin zuerst die Einsicht reifen, dass der Krieg für ihn militärisch nicht zu gewinnen ist. Vorher ist da genau gar nichts zu erreichen. Die bisherigen "Verhandlungsangebote" des Kremls, die nicht mehr und nicht weniger eine bedingungslose Kapitulation der Ukraine zur Vorbedingung hatten, machen das unmissverständlich klar.
Derzeit gibts das Startset bei ROSSMANN bis 26.03.2023 für 5 Euro. Gesehen in einem ROSSMANN in Leipzig.
Nicht schlecht. Whatsapp-SIM habe ich persönlich noch nie im stationären Handel gesehen.
Ich weiß nicht, warum ich es tue, aber ich versuch es auch nochmal.
- Festnetz: VDSL50 von simplytel für 26,99 € pro Monat (in den ersten 6 Monaten nur 9,99 €)
Das ist Drillisch-DSL. Dazu habe ich mich bereits ausgelassen.
RE: Multi-SIM und einen brauchbaren VDSL-Tarif für zu Hause
Ich weiß zwar nicht, für was du einen Router auf der Arbeit brauchst
Auch das habe ich schon x mal erklärt
RE: Multi-SIM und einen brauchbaren VDSL-Tarif für zu Hause
Warum muss ich mich eigentlich permanent wiederholen wie eine Gebetsmühle? Liest hier keiner was ich schreibe? Ich weiß schon was ich will, und warum ich es so will, wie ich es will.
Nachtrag:
- simplytel 3 GB für 4,99 € (und jedes Jahr 1 GB dazu, bei der aktuellen Aktion sogar 2 GB)
Das ist teuer. Für den selben Preis gab es neulich bei sim.de 5 GB.