-
Mit meinem alten Mazda 3 BM hatte ich das Problem auch einmal. Die automatische Abschaltung funktioniert nur wenn das Innenlicht auf Automatik steht. Schaltet man es explizit ein, dann leuchtet es so lange es die Batterie hergibt. In meinem Fall bis wenigstens zum Morgen, nur hat der Saft dann nicht mehr für den Motor gereicht.
Genau so ist es bei mir auch passiert. Wäre ich gestern wie geplant zur Wanderung gefahren, wäre die Lampe nur von Samstagnacht auf Sonntagmorgen eingeschaltet gewesen. So blieb sie zusätzlich bis heute morgen eingeschaltet, und das war für den Akku wohl zu viel.
-
Wo hast du eine Bitte gesehen?
Extra für dich noch mal zitiert, als kleiner Zusatzservice mit einem fett bevor gehobenen Wort.
Habe ich. Propaganda aus der USA? Halte bitte solchen Blödsinn aus den Mobilfunk Threads raus.
Ich gehe Mal davon aus dass die Frage damit hinreichend beantwortet ist. Jedenfalls möchte ich dazu nichts weiter schreiben.
-
So´n Mist! Dann hoffe ich, dass schnell jemand für Starthilfe greifbar ist!
Das habe ich inzwischen abgeschrieben. Ich habe mich auf den Weg zum Bahnhof gemacht, um da einen Bus zu bekommen. Das dürfte aktuell der schnellste Weg sein auf die Arbeit zu kommen. Statt um 6 Uhr fange ich dann um 7 Uhr an. Starthilfe kann ich mir auch heute Nachmittag noch geben lassen.
-
Vor etwa einer Viertelstunde wollte ich mich auf den Weg in Richtung Frühschicht machen. Beim wollen ist es dann auch geblieben. Ich habe, als ich am Samstag von der Sauna zurück kam, das Deckenlicht gebraucht, und scheinbar vergessen auszuschalten. Das passiert bei mir relativ oft. Da ich gestern die Teilnahme an der Wanderung wetterbedingt abgesagt habe, habe ich das Auto gestern nicht gebraucht, und das Problem nicht bemerkt. Jetzt scheint die Batterie komplett leer zu sein, und um 6 Uhr ist auch niemand greifbar, der mir mal eben Starthilfe geben könnte. Fuck...
-
Der Free S Boost kostet doch online derzeit 19,99€. Gibt's ja mit Priority Code nicht 50 Prozent Rabatt?
Über Priority gibt es Free M (ohne Boost), Grow, Free L (mit und ohne Boost), sowie die Unlimited-Tarife. Die Free S-Tarife sind kein Teil von Priority. Wäre ja auch zu einfach...
-
An der Tankstelle wenn der Sprit schon im Tank ist, wird es natürlich schwierig.
Eben. Was im Tank ist muss bezahlt werden. Da kann man schlecht sagen "Ach, ich gebe den wieder zurück, und tanke woanders". Shell ist seit dem für mich gestorben.
-
Gilt das also für 13 Abrechnungsintervalle?
Da steht "Ein Jahr lang". Von daher würde ich die Frage mit einem klaren "ja" beantworten.
-
Mir wird die ganze Zeit ein höherer Preis angezeigt. Durchschnittspreis (über 24 Mon.) 26,57€
Das ist der Listenpreis abzüglich 6€ für die ersten 12 Monate. Wer also länger als die 24 Monate Mindestvertragslaufzeit bleibt, legt drauf. Nicht sonderlich interessant.
-
Frank73 schau doch bitte nach, ob deine Tankstelle dabei ist:
https://www.shell.de/rossmann
Die ist tatsächlich nicht dabei. Aber dass man sich als Kunde überhaupt über solche Ausnahmen bei einer Kette (egal ob Tankstellenkette, Supermarktkette, Fast-Food-Kette) Gedanken machen muss, habe ich noch nie erlebt.
aber insgesamt gibt es hier nur noch sehr wenige Shell Tankstellen.
Das ist bei mir auch so. Daher, und nach dieser Erfahrung, kann ich Shell gut meiden.
-
Im aktuellen Rossmann Prospekt steht jetzt auch die Penny-Aktion für den Prepaid M: Kaufen bis 2.4., aktivieren im Prepaid M und ein Jahr lang 7 statt 4 GBytes.
Hier ein Link zu der entsprechenden Seite im Online-Prospekt von Rossmann.
https://www.1prospekte.de/pros…n-prospekt-104975?page=18