Noch schöner wäre es, wenn Möchtergern-Hilfssheriffs, die Moderation den Moderatoren überlässt.
Er hat eine Bitte geäußert. Dafür muss man kein Moderator sein. Ihn dafür als "Möchtergern-Hilfssheriff" zu diffamieren ist unter aller Kanone.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch schöner wäre es, wenn Möchtergern-Hilfssheriffs, die Moderation den Moderatoren überlässt.
Er hat eine Bitte geäußert. Dafür muss man kein Moderator sein. Ihn dafür als "Möchtergern-Hilfssheriff" zu diffamieren ist unter aller Kanone.
Bei Bielefelderaner habe ich mal einen Kontaktwunsch auf der Pinnwand geäußert. Mehr geht da allem Anschein nach gerade nicht.
Heise hat eine FAQ zu den Themen Girocard/Co-Branding usw.; vielleicht hilft das ja jemandem. Ich konnte auf die Schnelle zumindest keine Fehler entdecken:
Da würde ich gerne mehr als ein mal "Gefällt mir" klicken, wenn ich könnte. Ich bin mal gespannt wie die ING das Problem angeht. Ich hoffe dass es auf eine Girocard mit Mastcard oder Visa Co-Badge hinaus läuft. Dann bräuchte es nur noch eine Karte, und der Grund für eine Tarifierung der Girocard würde entfallen. Ich nehme aber auch an, dass es genau deshalb nicht so kommt.
Ich war letztes Jahr zweimal dort. 1x im Sommer (Juni) und 1x im späten Herbst. Beide Male war einiges los und ich konnte das TEF-LTE dort problemlos mit zweistelligen Datenraten nutzen. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, war dort auf dem gesamten Gelände LTE zu empfangen
Dann hätte sich dort echt was getan ![]()
Ansonsten tatsächlich mit beiden Verträgen zu o2 wechseln und den KV mitnehmen.
Genau das ist der Plan, und das macht man am besten in einer festen Reihenfolge, und zwar zuerst Mobilfunk, dann Festnetz. Umgekehrt macht es keinen Sinn, da es auf bereits rabattierte Mobilfunkverträge keinen zusätzlichen KV mehr gibt.
Nachtrag: Nicht dass ich mir viel davon versprechen würde, aber ich habe mal bei Bülow78 (Bielefelderaner ist wie schon erwähnt auf dem Weg "Konversationen", hier über das Forum, nicht erreichbar) angefragt.
Wenn ich das richtig verstanden habe....war der ja über den vermieter ( sofern ich das richtig verstanden habe eine wohnungsbau genossenschaft mit nehreren hundert Wohnungen und entsprechen preisvorteil grosskundentarif ) abgeschlossen...
Nicht ganz. Es war ein ehemaliger Notar, der sein Geld in etliche Immobilien angelegt hat, und von der Miete seinen Ruhestand finanzierte.
Im Fall von Covid-19 wurde nachvollziehbar gelogen. Z.B. um Impfstoff-Umsätze anzukurbeln.
So ein Vorwurf muss erst mal gerichtsfest belegt werden.
„Der Diktator in uns war sehr stark.“
Der Spiegel über rechtswidrige Corona-Maßnahmen:
Zitat: "Inzwischen wissen wir, dass viele Pandemiemaßnahmen unsinnig, überzogen, rechtswidrig waren. Kein Ruhmesblatt, auch nicht für uns Medien."
Nachher ist man immer klüger. Das ist wie mit der Ukraine. Hätte man die schon 2008 in die NATO aufgenommen, gäbe es den heutigen Krieg nicht, da Russland an einem Krieg mit der NATO, der früher oder später nuklear geführt werden würde, kein Interesse haben kann.
Aber wie gesagt bei 1und1, den QR-Code per Post. Da kann man sich das schenken.
Das Unternehmen, welches das modernste 5G-Netz für sich reklamiert, ist auf der Ebene so rückständig? Kann man sich nicht ausdenken...
Lass raten. Die Hotline hat auch noch Telefax?