Beiträge von Frank73

Lieber mal Plan B bereithalten:

Die Dienstleistungsgewerkschaft Verdi sowie die Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft (EVG) planen offenbar für den 27. März einen gemeinsamen eintägigen Warnstreik.

Zum Glück bin ich nur am Wochenende mit der Bahn unterwegs und der 27. März ist ein Montag :)

Ja, weil er ihn dir nicht anbietet. Da kannst du ohne weiteres sagen du würdest ihn nehmen. Immerhin doller Makel, ein S Bosst zu 7,99 Euro, also 3 Euro mehr. Du musstest ja schon bei 4,99 Euro tagelang die Neuronen glühen lassen. Deswegen glaubt dir keiner, dass du hier sofrt ja sagen würdest.

Wenn sich alles so sicher ist dass ich ablehne, kann man es ja mal auf einen Versuch ankommen lassen. Letztlich ist es nur eine Frage des, wie er es mal nannte, Taschengeldes, dass er als Ablöse haben will.

Nachtrag zum "Neuronen glühen". Ich habe das letzte Posting diesbezüglich ergänzt.

Hier wissen alle, wie deine Aussage aussehen würde, würde hawo43 dir den Vertrag anbieten.

Eben nicht. In zitiere mich ausnahmsweise mal selbst.

7,99€ würde ich sofort nehmen

Statt dann hier rumzueiern, den ganzen Tag in den Themen rumjammern, zuhause rumjammern wie alleine du bist, hättest du mal fünf Minuten genommen, dir das durch den Kopf gehen lassen und fertig.

Bei jemandem, der oft unter Entscheidungsschwierigkeiten leidet ist das eben nicht so ganz einfach wie du es darstellst.

Hier rollt ganz stark der Lügenzug, und zwar ohne Bremsen.

Da stimme ich zu, allerdings anders als du es wohl meinst. Wie mir hier manchmal das Wort im Mund verdreht wird, um es anschliessend gegen mich zu verwenden, ist schon abenteuerlich.

In Deutschland war ich noch nie Wandern, ich stell mir das auch so vor das nach wenigen Kilometern immer wieder eine Wirtschaft kommt und die Menschen von einer zur anderen Spazieren auf vor getrampelten Wegen.

Während der Zeit der Coronabeschränkungen war ich viel alleine unterwegs, teilweise 50 km in der Woche und mehr, nach der Arbeit wohlgemerkt. Es war ja auch sonst kaum was möglich. Nach den Coronabeschränkungen, als wieder Wanderungen mit der Gruppe möglich wurden, habe ich damit praktisch von jetzt auf gleich aufgehört. Es gibt mir einfach nichts mehr, einsam und alleine durch den Wald zu latschen. Einsam und alleine bin ich unter der Woche schon mehr als genug. Und was die Hütten/Wirtschaften angeht. An denen kann man auch ganz gut vorbei gehen. Am Parkplatz, an dem einer meiner früheren Stammwege beginnt, ist seit zwei oder drei Jahren eine kleine Hütte. Ich war da bis heute noch nicht ein einziges mal drin.

Für heute wäre an sich eine Wanderung mit der Gruppe geplant gewesen. Nach den Wetterkapriolen der letzten Tage und Warnungen aus der Region, über den Zustand der Wege, habe ich heute kurzfristig abgesagt. Jetzt sitze ich alleine sowie plan- und ideenlos zu Hause rum. So hatte ich mir den Sonntag nicht vorgestellt.

Die ganze BL ist doch nur noch ein Vergleich der Konto-Auszüge. Mit Sport im klassischem Sinne hat das mit oder ohne RB schon lange nichts mehr zu tun.

Da bin ich ganz bei dir. Das wollte ich auch mit den letzten Sätzen zum Ausdruck bringen.

Höre ich da einen leicht kritischen Unterton ?

Ganz ohne Unterton. RB Leipzig ist ein konzerngesteuerter Retortenverein, mit rund 20 von Red Bull handverlesenen stimmberechtigten Mitgliedern. Für einen Bundesligaverein ist das an sich ein schlechter Witz. Zum Vergleich, Bayern München hat um die 300000 stimmberechtigte Mitglieder. So was wie RB Leipzig braucht man an sich nicht. OK, die ganze Bundesliga bräuchte man an sich nicht, aber das ist ein anderes Thema.