-
Mal ein Beispiel, meine Mutter hatte jetzt einen O2 DSL für 24 x 14,99 Euro 50 Mbit und Flat alle Netze , über Check24
Das günstige was mir angezeigt wird ist der My Home S (VDSL 50/10) zum Listenpreis abzüglich 6€ im Monat für die ersten 12 Monate. Das ist im Vergleich, zu dem Angebot das deine Mutter hat, über die Mindestvertragslaufzeit 228€ teurer.
-
Was zahlst du eigentlich zurzeit bei deinen bisherigen Anbietern im Festnetz- und Mobilfunk?
Festnetz 32,50€ im Monat, Mobilfunk rechnerisch 5€ im Monat. Da habe ich aktuell einen Kaufland-Mobil Halbjahrestarif im Telekom-Netz, für 29,99€ über die komplette Laufzeit, der in einer Aktion von 6 GB auf 12 GB aufgestockt wurde. Der Tarif läuft noch bis Ende April. Bei einer Verlängerung gäbe es dann nur die regulären 6 GB, und das reicht nicht, also lasse ich den wohl auslaufen.
-
Auch da mal schauen und wenns da passt einen Drillisch dazu. Hatten ja gerade tolles 25 GB zu 11,99 oder 5 GB zu 4,99 als Neuvertrag
RE: Multi-SIM und einen brauchbaren VDSL-Tarif für zu Hause
-
Schon faszinierend, was o2 hier mancherorts auffährt, wo es noch vor 5 Jahren noch keinen einzigen LTE-Standort in der Westeifel gab.
Teilweise ja, teilweise nein. Vor besagten 5 Jahren oder mehr war ich mal hin und wieder am Wochenende im Eifelpark in Gondorf bei Bitburg, also bevor der alte Betreiber pleite ging, und das ein reiner Tierpark ohne viel Show und Rummel war. Da hatte O2 nur ein komplett überlastetes GSM, dass nur an der "Bergstation" empfangbar war, und so platt war, dass noch keine Whatsapp-Nachricht durch kam. Wie gut oder schlecht die LTE-Monoband-Standorte, die nicht gerade um die Ecke sind, da rein kommen, kann ich nicht einschätzen. Aber laut Cellmapper nicht soooo gut. Klar. O2 hat viele Standort wo man denkt "Sie können es doch, wenn sie wollen". Aber das sind noch deutlich zu wenige.
-
Vodafrank macht nix mehr bei O2.
OK. Das wusste ich nicht. Danke für die Info.
Dafür wohl gute Verträge( Neuvertrag) bei blau.de
Wenn ich beim O2-DSL einen KV mitnehmen will bringt mir das wenig.
-
Na irgendwie muss das Bundesliga Team ja finanziert werden 
Die Formel 1 dürfte wesentlich mehr kosten.
-
Ist da auch diese Aufpepp-Chemie drin, oder ist es eine ganz normale Cola?
Die Red Bull Cola wird nicht als "Energy-Drink" verkauft, falls du das meinst. Die ist aber im Vergleich zu anderen Colas ziemlich teuer. Es gibt sogar einen Wikipedia-Artikel dazu. Bei den ganzen "Relevanz-Diskussionen" der letzten Jahre wundert mich dass dann doch schon etwas, dass so ein Artikel nicht als irrelevant eingestuft und gelöscht wurde.
-
Hast du inzwischen Bülo78 oder Bielefelderaner kontaktiert?
Der eine ist nicht erreichbar
"Bielefelderaner hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen."
Bei dem anderen habe ich es dann erst gar nicht mehr versucht. Theoretisch wäre auch noch vodafrank eine Option, falls der überhaupt noch aktiv ist. Man hat ja schon sehr sehr lange nichts mehr von ihm gelesen. Schon vor zwei Jahren hieß es mal hier im Forum, der wäre schwieriger zu erreichen als der Papst.
-
Widerwärtig sind deine ständigen Versuche, dich selbst stets in die Opferrolle drücken zu wollen.
Immer feste druff....
-
Mit dir macht hier nach dem von dir veranstalteten Theater niemand mehr Geschäfte.
Apropos. Was auch mal geschrieben werden muss. Ich finde deine Hetze gegen mich
Leute wie Frank73 sind nicht vertrauenswürdig, mit solchen Personen gibt es nur Ärger. Du würdest es bitter bereuen.
widerwärtig und feindselig.
Jetzt ist aber echt mal genug! Hier haben dir verschiedenste Leute ausführlich versucht zu helfen.
Die "Hilfe" war meist der Versuch mich zu einem Neuvertrag zu überreden, der regulär das 5fache von den ursprünglich im Raum stehenden 4,99€ kosten würde. Sorry, dass ich das nicht ernst nehmen kann.