Multi-SIM und einen brauchbaren VDSL-Tarif für zu Hause

  • Frank73

    Kannst du mir bitte per PN antworten?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Hast du inzwischen Bülo78 oder Bielefelderaner kontaktiert?

    Der eine ist nicht erreichbar


    "Bielefelderaner hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen."


    Bei dem anderen habe ich es dann erst gar nicht mehr versucht. Theoretisch wäre auch noch vodafrank eine Option, falls der überhaupt noch aktiv ist. Man hat ja schon sehr sehr lange nichts mehr von ihm gelesen. Schon vor zwei Jahren hieß es mal hier im Forum, der wäre schwieriger zu erreichen als der Papst.

  • Der eine ist nicht erreichbar


    "Bielefelderaner hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen."


    Bei dem anderen habe ich es dann erst gar nicht mehr versucht. Theoretisch wäre auch noch vodafrank eine Option, falls der überhaupt noch aktiv ist. Man hat ja schon sehr sehr lange nichts mehr von ihm gelesen. Schon vor zwei Jahren hieß es mal hier im Forum, der wäre schwieriger zu erreichen als der Papst.

    Vodafrank macht nix mehr bei O2.

    Dafür wohl gute Verträge( Neuvertrag) bei blau.de

  • Bei dem anderen habe ich es dann erst gar nicht mehr versucht. Theoretisch wäre auch noch [... Eine weitere Ausrede von Frank73]

    Und das ist der Grund, weshalb die anderen Dir zurecht Vorwürfe machen. Weil Du gute Ratschläge einfach so bei Seite wischt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • In der Signatur von vodafrank steht seine Nummer, evtl. ruft er dich zurück, sollte er nicht dran gehen.

    EDIT: Verkauft wohl keine o2-Verträge mehr ?(

    Bei Bülo78 würde ich es aber definitiv versuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!