Multi-SIM und einen brauchbaren VDSL-Tarif für zu Hause

  • OK. Das wusste ich nicht. Danke für die Info.

    Wenn ich beim O2-DSL einen KV mitnehmen will bringt mir das wenig.

    Halt dich doch nicht an dem dummen KV fest

    Mal ein Beispiel, meine Mutter hatte jetzt einen O2 DSL für 24 x 14,99 Euro 50 Mbit und Flat alle Netze , über Check24


    Auch da mal schauen und wenns da passt einen Drillisch dazu. Hatten ja gerade tolles 25 GB zu 11,99 oder 5 GB zu 4,99 als Neuvertrag

  • Was zahlst du eigentlich zurzeit bei deinen bisherigen Anbietern im Festnetz- und Mobilfunk?

  • Was zahlst du eigentlich zurzeit bei deinen bisherigen Anbietern im Festnetz- und Mobilfunk?

    Festnetz 32,50€ im Monat, Mobilfunk rechnerisch 5€ im Monat. Da habe ich aktuell einen Kaufland-Mobil Halbjahrestarif im Telekom-Netz, für 29,99€ über die komplette Laufzeit, der in einer Aktion von 6 GB auf 12 GB aufgestockt wurde. Der Tarif läuft noch bis Ende April. Bei einer Verlängerung gäbe es dann nur die regulären 6 GB, und das reicht nicht, also lasse ich den wohl auslaufen.

  • Mal ein Beispiel, meine Mutter hatte jetzt einen O2 DSL für 24 x 14,99 Euro 50 Mbit und Flat alle Netze , über Check24

    Das günstige was mir angezeigt wird ist der My Home S (VDSL 50/10) zum Listenpreis abzüglich 6€ im Monat für die ersten 12 Monate. Das ist im Vergleich, zu dem Angebot das deine Mutter hat, über die Mindestvertragslaufzeit 228€ teurer.

  • Für die schwache Leistung des DSL-Tarifs ein hoher Preis.

    Zumindest würdest du bei o2 zum gleichen Preis mehr Leistung bekommen, sogar mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit (my Home S Flex).

    Ansonsten tatsächlich mit beiden Verträgen zu o2 wechseln und den KV mitnehmen.

  • An mir liegt es nicht. Ich wüsste einen Free S Boost zu dem Preis sehr zu schätzen, aber wie hawo43 unmissverständlich klar macht habe ich keine Chance. Vielleicht hatte ich auch nie eine ;(

    Genau das ist es was ich meine. Jetzt bist du auf der sicheren Seite, dass nichts passieren kann, da sagst du ohne Bedenkzeit ja, immerhin sind es 3,00 Euro mehr als der 4,99 Euro-Vertrag. Deinem Lügenmuster folgend, müsstets du eigentlich drüber nachdenken. Machst du nicht, hawo43 sagt, er gibt ihn dir nicht, da kannst du auf einmal ohne nachdenken, ohne Wartezeit und ohne Angst vor der Vertrauenswürdigkeit ja sagen. Ja kann ja nichts passieren. Hier wissen alle, wie deine Aussage aussehen würde, würde hawo43 dir den Vertrag anbieten.


    Zitat

    Ich habe beim zweiten Anlauf mit dem Free M mehrfach geschrieben dass ich noch Zeit brauche.

    Statt dann hier rumzueiern, den ganzen Tag in den Themen rumjammern, zuhause rumjammern wie alleine du bist, hättest du mal fünf Minuten genommen, dir das durch den Kopf gehen lassen und fertig. Das ist keine Raketenwissenschaft, noch ging es um 100 Euro/Monat, es ging um 4,99 bzw 9,99. Da braucht man nicht lange nachdenken, das dauert fünf MInuten. In den fünf Minuten hättest du aber eben nicht im Selbstmitleid baden können.


    Hier rollt ganz stark der Lügenzug, und zwar ohne Bremsen.

  • Hier wissen alle, wie deine Aussage aussehen würde, würde hawo43 dir den Vertrag anbieten.

    Eben nicht. In zitiere mich ausnahmsweise mal selbst.

    7,99€ würde ich sofort nehmen

    Statt dann hier rumzueiern, den ganzen Tag in den Themen rumjammern, zuhause rumjammern wie alleine du bist, hättest du mal fünf Minuten genommen, dir das durch den Kopf gehen lassen und fertig.

    Bei jemandem, der oft unter Entscheidungsschwierigkeiten leidet ist das eben nicht so ganz einfach wie du es darstellst.

    Hier rollt ganz stark der Lügenzug, und zwar ohne Bremsen.

    Da stimme ich zu, allerdings anders als du es wohl meinst. Wie mir hier manchmal das Wort im Mund verdreht wird, um es anschliessend gegen mich zu verwenden, ist schon abenteuerlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank73 ()

  • Eben nicht. In zitiere mich ausnahmsweise mal selbst.

    Ja, weil er ihn dir nicht anbietet. Da kannst du ohne weiteres sagen du würdest ihn nehmen. Immerhin doller Makel, ein S Bosst zu 7,99 Euro, also 3 Euro mehr. Du musstest ja schon bei 4,99 Euro tagelang die Neuronen glühen lassen. Deswegen glaubt dir keiner, dass du hier sofrt ja sagen würdest.


    Zitat

    Da stimme ich zu, allerdings anders als du es wohl meinst. Wie mir hier manchmal das Wort im Mund verdreht wird, um es anschliessend gegen mich zu verwenden, ist schon abenteuerlich.

    Du bist der typische Geisterfahrer, der meint, hier ist nicht ein Geisterfahrer, sondern Hunderte!

  • Ja, weil er ihn dir nicht anbietet. Da kannst du ohne weiteres sagen du würdest ihn nehmen. Immerhin doller Makel, ein S Bosst zu 7,99 Euro, also 3 Euro mehr. Du musstest ja schon bei 4,99 Euro tagelang die Neuronen glühen lassen. Deswegen glaubt dir keiner, dass du hier sofrt ja sagen würdest.

    Wenn sich alles so sicher ist dass ich ablehne, kann man es ja mal auf einen Versuch ankommen lassen. Letztlich ist es nur eine Frage des, wie er es mal nannte, Taschengeldes, dass er als Ablöse haben will.


    Nachtrag zum "Neuronen glühen". Ich habe das letzte Posting diesbezüglich ergänzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank73 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!