Multi-SIM und einen brauchbaren VDSL-Tarif für zu Hause

  • Das ist deine selektive Auslegung, die nichts mit der Realität zu tun hat. Ich habe beim zweiten Anlauf mit dem Free M mehrfach geschrieben dass ich noch Zeit brauche. Das ist keine Ablehnung. Die kam von der anderen Seite, da er mir diese Zeit nicht geben wollte.

    Willst du etwas oder der Andere? Was gibst an geilen angebote groß zu überlegen, wenn man etwaiges braucht?

    Der Anbieter kann es an jeden x-Beliebigen verhökern, was er gerade hat. Du bist da nur einer von vielen. Und ja, einer war schneller wie du.

    PGH.

  • Deine Wahrnehmung hat nichts mit der Realität zu tun.

    Du hast JEDEN Vorschlag hier im Thread mit Ausreden abgeschmettert.


    Es liegt bei dir immer nur an den anderen. Niemals an dir.

  • Du hast JEDEN Vorschlag hier im Thread mit Ausreden abgeschmettert.

    Daran war natürlich nur ich schuld, und nicht etwa die untauglichen Vorschläge.... :rolleyes:

    Willst du etwas oder der Andere? Was gibst an geilen angebote groß zu überlegen, wenn man etwaiges braucht?

    Dass ich mich anfänglich etwas unclever verhalten habe, da ich nicht wusste wie die Übernahme genau abläuft, habe ich ja auch bereits mehr als einmal eingeräumt. Der Free M (das zweite Angebot) kam mich völlig überdimensioniert vor. Das hat mich grübeln lassen. Als ich mir schon fast sicher war ihn haben zu wollen, war er schon vergeben ;(


    Und so stehe ich weiterhin mit leeren Händen da...

  • untauglichen Vorschläge.... :rolleyes:

    Hier stehen einige sehr gute Vorschläge drin, an jedem einzelnen hast du etwas auszusetzen.

    ich nicht wusste wie die Übernahme genau abläuft, habe ich ja auch bereits mehr als einmal eingeräumt.

    Vielleicht erst einmal fragen, wie genau der Ablauf ist, bevor du lospolterst und das Angebot umgehend ablehnst.


    Du stehst hier wie auch im Real Life ziemlich allein da. Das hat Gründe, die ausschließlich bei dir selbst zu suchen sind.

  • Vielleicht erst einmal fragen, wie genau der Ablauf ist, bevor du lospolterst und das Angebot umgehend ablehnst.

    Hätte, hätte, Fahrradkette. Vorwürfe bringen jetzt nichts. Es ist gelaufen wie es gelaufen ist.

    Das hat Gründe, die ausschließlich bei dir selbst zu suchen sind.

    Theoretisch könnte man das ganze immer noch zu einem guten Ende bringen. Ich wäre offen dafür. Will hawo43 auch? Vielleicht irre ich mich, aber für mich sieht es nicht so aus.

  • Jetzt ist aber echt mal genug! Hier haben dir verschiedenste Leute ausführlich versucht zu helfen.

    Kümmer dich selbst um deine Probleme, such dir einen Nebenjob mit dem du deine "teuren" Verträge finanzieren kannst, aber lass die Community jetzt mal in Frieden.


    Ich hab den Begriff noch nie benutzt, aber du scheinst mir ein echter Troll zu sein.



    @Moderator: Thread endlich schließen!

  • Theoretisch könnte man das ganze immer noch zu einem guten Ende bringen

    Mit dir macht hier nach dem von dir veranstalteten Theater niemand mehr Geschäfte.

  • Mit dir macht hier nach dem von dir veranstalteten Theater niemand mehr Geschäfte.

    Apropos. Was auch mal geschrieben werden muss. Ich finde deine Hetze gegen mich

    Leute wie Frank73 sind nicht vertrauenswürdig, mit solchen Personen gibt es nur Ärger. Du würdest es bitter bereuen.

    widerwärtig und feindselig.


    Jetzt ist aber echt mal genug! Hier haben dir verschiedenste Leute ausführlich versucht zu helfen.

    Die "Hilfe" war meist der Versuch mich zu einem Neuvertrag zu überreden, der regulär das 5fache von den ursprünglich im Raum stehenden 4,99€ kosten würde. Sorry, dass ich das nicht ernst nehmen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank73 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Frank73 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Kommst du mit Widerspruch gegen deine unwahren Behauptungen nicht zurecht, steht es dir frei, dir eine andere Bühne zu suchen.

    Widerwärtig sind deine ständigen Versuche, dich selbst stets in die Opferrolle drücken zu wollen.

  • Ich wäre dafür, dass Frank73 noch eine Chance bekommt, damit der Thread endlich geschlossen werden kann. Der Moderator möchte ja offenbar, dass der Thread offen bleibt, obwohl nicht nur Frank schon gebeten hat, diesen Thread zu schließen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!