Multi-SIM und einen brauchbaren VDSL-Tarif für zu Hause

• Das war beim ersten Versuch, ja. Das ändert an meiner Aussage was? Nichts. Ich habe beim zweiten Angebot mehrfach mitgetzeilt dass ich noch Zeit brauche. Ist einfach so. Leider hattest du mehr Spaß daran mir erneut die Türe vor der Nase zuzuschlagen, als mir auch nur einen µ entgegen zu kommen, und jetzt soll ich daran schuld sein? Lächerlich.

Du hast rumgeeiert und nicht um "Wartezeit" gebeten. Dann habe ich alle Ausreden von dir gelesen, dazu Meinungen über dich hier im Forum. Und mit so Menschen mache ich keine Geschäfte, gibt nur Ärger. SSelbst den nun heute morgen angezeigte VVL zu 7,99 Free S Boost würdest du nicht bekommen. Nie und nimmer. Eher kündige ich diesen O2o .....

Hätte liebend Lust deine unverschämten PN hier reinzustellen.....Aber in deiner" Hirnwelt" sind die wohl noch normal

• Hättest du das gleich geschrieben, hätten wir in einen ernsthaften Dialog dazu eintreten können. Sorry, aber es gibt nun mal Leute die auf ihre persönlichen Daten, als teil der Privatsphäre, wert legen. Genau deshalb bin ich auch nicht bei Facebook und Co, aber das mal nur so am Rande. Allerdings hast du mit einem Satz wie dem hier...

das dafür notwendige Vertrauen als Grundlage eines Rechtsgeschäftes gerade selbst zerstört.

Das war die 2. Aussage. Also ist das

Das war beim ersten Versuch, ja.

gelogen.

• Selbst den nun heute morgen angezeigte VVL zu 7,99 Free S Boost würdest du nicht bekommen. Nie und nimmer.

Natürlich war mein erster Satz unsinnig, weil ich nicht wusste wie die Vertragsübernahme funktioniert. Aber etwas mehr entgegenkommen von deiner Seite wäre doch wirklich drin gewesen, oder nicht? Dann wäre der Thread hier längst Geschichte.

7,99€ würde ich sofort nehmen, aber wenn du es kategorisch ausschließt kann ich natürlich nichts machen ;(

Einmal editiert, zuletzt von Frank73 ()

• Das war die 2. Aussage. Also ist das

gelogen.

Frank73

das dafür notwendige Vertrauen als Grundlage eines Rechtsgeschäftes gerade selbst zerstört.

Damit hat er mir doch klar gesagt, das er nicht will. Was da noch warten? Und ein User hier war dann schlauer

• hawo43

Er will sich hier lediglich in eine Opferrolle begeben. Nichts weiter.

Gib den Vertrag an jemanden, der es zu schätzen weiß.

Leute wie Frank73 sind nicht vertrauenswürdig, mit solchen Personen gibt es nur Ärger. Du würdest es bitter bereuen.

• Gib den Vertrag an jemanden, der es zu schätzen weiß.

An mir liegt es nicht. Ich wüsste einen Free S Boost zu dem Preis sehr zu schätzen, aber wie hawo43 unmissverständlich klar macht habe ich keine Chance. Vielleicht hatte ich auch nie eine ;(

• Mööööp.... FALSCH.

Es liegt an dir.

Du hast das Angebot mit fadenscheinigen Ausreden abgelehnt. Kann jeder nachlesen. Du bist der einzige, der das anders sieht.

Deine Wahrnehmung ist unter aller Kanone.

• Etwas mehr Selbstreflexion stände Frank73 gut zu Gesicht.

Jedoch ich befürchte, das kann bzw. kennt er nicht.

Und wenn ich post 7 so lese, dann war das eine "Abfahrt" wie man so schön sagt, auf das Angebot von hawo43 aus post 6. Rest war dann nur noch 23 seitiges blabla von ihm...

Und nach dem ganzen Gezeter hier von Frank73, wäre es wohl das Beste diesen Thread hier zu schließen.

Der Forenhygiene sowie des Friedens wegen.

• Du hast das Angebot mit fadenscheinigen Ausreden abgelehnt. Kann jeder nachlesen.

Das ist deine selektive Auslegung, die nichts mit der Realität zu tun hat. Ich habe beim zweiten Anlauf mit dem Free M mehrfach geschrieben dass ich noch Zeit brauche. Das ist keine Ablehnung. Die kam von der anderen Seite, da er mir diese Zeit nicht geben wollte. Und auch beim umzuwandelnden O2O liegt es nicht an mir. Das kategorische Nein kommt von ihm. Ich würde den zu dem Preis nehmen, aber ich werde ja nicht gefragt. Er wollte mir den Vertrag nur vor die Nase halten um ihn dann gleich wieder weg zu ziehen. Traurig wie hier mit mir gespielt wird, einfach nur traurig ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!