-
Vielleicht erst einmal fragen, wie genau der Ablauf ist, bevor du lospolterst und das Angebot umgehend ablehnst.
Hätte, hätte, Fahrradkette. Vorwürfe bringen jetzt nichts. Es ist gelaufen wie es gelaufen ist.
Das hat Gründe, die ausschließlich bei dir selbst zu suchen sind.
Theoretisch könnte man das ganze immer noch zu einem guten Ende bringen. Ich wäre offen dafür. Will hawo43 auch? Vielleicht irre ich mich, aber für mich sieht es nicht so aus.
-
Du hast JEDEN Vorschlag hier im Thread mit Ausreden abgeschmettert.
Daran war natürlich nur ich schuld, und nicht etwa die untauglichen Vorschläge.... 
Willst du etwas oder der Andere? Was gibst an geilen angebote groß zu überlegen, wenn man etwaiges braucht?
Dass ich mich anfänglich etwas unclever verhalten habe, da ich nicht wusste wie die Übernahme genau abläuft, habe ich ja auch bereits mehr als einmal eingeräumt. Der Free M (das zweite Angebot) kam mich völlig überdimensioniert vor. Das hat mich grübeln lassen. Als ich mir schon fast sicher war ihn haben zu wollen, war er schon vergeben 
Und so stehe ich weiterhin mit leeren Händen da...
-
Du hast das Angebot mit fadenscheinigen Ausreden abgelehnt. Kann jeder nachlesen.
Das ist deine selektive Auslegung, die nichts mit der Realität zu tun hat. Ich habe beim zweiten Anlauf mit dem Free M mehrfach geschrieben dass ich noch Zeit brauche. Das ist keine Ablehnung. Die kam von der anderen Seite, da er mir diese Zeit nicht geben wollte. Und auch beim umzuwandelnden O2O liegt es nicht an mir. Das kategorische Nein kommt von ihm. Ich würde den zu dem Preis nehmen, aber ich werde ja nicht gefragt. Er wollte mir den Vertrag nur vor die Nase halten um ihn dann gleich wieder weg zu ziehen. Traurig wie hier mit mir gespielt wird, einfach nur traurig 
-
Gib den Vertrag an jemanden, der es zu schätzen weiß.
An mir liegt es nicht. Ich wüsste einen Free S Boost zu dem Preis sehr zu schätzen, aber wie hawo43 unmissverständlich klar macht habe ich keine Chance. Vielleicht hatte ich auch nie eine 
-
Selbst den nun heute morgen angezeigte VVL zu 7,99 Free S Boost würdest du nicht bekommen. Nie und nimmer.
Natürlich war mein erster Satz unsinnig, weil ich nicht wusste wie die Vertragsübernahme funktioniert. Aber etwas mehr entgegenkommen von deiner Seite wäre doch wirklich drin gewesen, oder nicht? Dann wäre der Thread hier längst Geschichte.
7,99€ würde ich sofort nehmen, aber wenn du es kategorisch ausschließt kann ich natürlich nichts machen 
-
Das kam als erstes von dir:
Das war beim ersten Versuch, ja. Das ändert an meiner Aussage was? Nichts. Ich habe beim zweiten Angebot mehrfach mitgetzeilt dass ich noch Zeit brauche. Ist einfach so. Leider hattest du mehr Spaß daran mir erneut die Türe vor der Nase zuzuschlagen, als mir auch nur einen µ entgegen zu kommen, und jetzt soll ich daran schuld sein? Lächerlich. Ich gehe inzwischen davon aus, dass ich nie eine ernst zu nehmende Chance hatte, und du mich nur am Nasenring durch die Manege ziehen wolltest, was dir zu meinem Leidwesen auch recht gut gelungen ist 
-
Zu köstlich hier das gejammer und das rauswinden der eigenen Dummheit
An mir lag es nicht, dass du den Deal hast platzen lassen. Wer hat denn die Übernahme durch mich durch seine Ungeduld torpediert? Ich habe mehrfach öffentlich zum Ausdruck gebracht, dass ich noch Zeit brauche. Die hast du mir aber nicht zugestanden. Nur so viel dazu.
-
Aber das genau machst du (und jeder andere) immer. Denn auch die Schnäppchen beim Discounter werden durch Käufe von Produkten zum Normalpreis gegenfinanziert.
Da sind die Unterschiede aber nicht so krass wie bei "4,99€ für den VVL-Vertrag vs. 24,99€ für den Neuvertrag" bei gleicher Leistung.
-
Dass man bei der Sparkasse zwar nur 500 Euro abheben kann, dafür kann man kurz nacheinander abheben. 
Bei der ING kann man bis 1000€ am Tag an deren Automaten abheben. Wenn man mehr braucht kann man das Limit per Internetbanking erhöhen. Nach zwei Tagen, so weit ich mich erinnere, fällt das Limit dann automatisch wieder zurück.
-
Das heißt Vertragsfreiheit. Wie du dir aussuchst mit wem du unter welchen Bedingungen einen Vertrag eingehst, besteht diese Freiheit umgekehrt genauso.
Genau deshalb habe ich ja auch noch keinen Vertrag bei O2 unterschrieben, sondern suche nach anderen Möglichkeiten an gute Konditionen zu kommen.
Das es das Super-Duper-Angebot nicht für alle geben kann, versteht sich von selbst.
Dass ich nicht vorhabe die Rabatte anderer mit zu bezahlen ebenfalls.