Multi-SIM und einen brauchbaren VDSL-Tarif für zu Hause

  • Ihr werdet für Frank kein Produkt ( er) finden wo es nicht einen minimalen Makel ,der den Einspruch des Opfers erfordert , gibt.

    Ich hatte es ja fast schon. Ich hätte nur noch ein bis zwei Tage Bedenkzeit benötigt. Die wurden mir allerdings, wie so vieles im Leben, einfach nicht zugestanden. Das macht die Sache nun unnötig zeitaufwändig und kompliziert, da ein vergleichbares Angebot als Vertragsübernahme schwer zu finden, und als Neukundenangebot praktisch illusorisch ist. Mir wäre es auch lieber, wenn das Thema schon durch wäre ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Frank73 ()

  • Ich hätte nur noch ein bis zwei Tage Bedenkzeit benötigt.

    :D:D:D:D:D


    Du musst dazu sagen, dass die ein bis zwei Tage Bedenkzeit nur die Vor-Bedenkzeit sind, in den ein bis zwei Tagen hättest du nur entschieden, ob du weitere 183 oder 365 Tage Entscheidungszeit brauchst. Tut mir leid, hier glaubt dir das keiner, bei 4,99 bzw. 9,99 schlägt man zu. Deine bedenkzeit war nur dazu da, um das Angebot verstreichen zu lassen, um dann wieder das arme Opfer zu geben, dem das Leben so hart mitspielt.

  • Das ist ja auch dein Ziel. An allen Ausfahrten die zum Ziel führen, stehst du mit der roten Kelle und sagst, geht nicht, weil Gründe.


    Du möchtest o2-Verlängerungsabgebote. Wurde dir erklärt geht nicht, musst du dir quasi verdienen. Du willst solche Angebote haben. Hast also quasi gegenüber der Community hier geäussert, dass du sowas haben will. Dann wurden dir drei Verträge angeboten, einer zu 4,99 (Boost S), und zwei zu 9,99 (je ein Bosst S und M). NIchts passierte. Dann fängst du wieder an, nennt man im Kreise drehen. Das wurde dann unterbrochen, dass du ja eigentlich kein o2 willst, weil o2 bei dir ja schlecht ist, davon abgesehen willst du o2-Verlängerungsangebote haben.


    Dann wurde dir Congstar vorgeschlagen. Ne Telekom und Vodafone sind ja zu teuer. Du willst lieber o2, am liebsten die Super-Verlängerungsangebote. Darüber hinaus willst du ja kein o2 weils schlecht und überlastet ist bei dir.


    Merkste was? Da fliegt ganz stark der Lü-Lü-Kopter bei dir.

  • Das ist ja auch dein Ziel. An allen Ausfahrten die zum Ziel führen,

    von denen jemand glaubte, dass sie zum Ziel führen

    Dann wurden dir drei Verträge angeboten, einer zu 4,99 (Boost S), und zwei zu 9,99 (je ein Bosst S und M). NIchts passierte.

    Ich habe mehrfach geschrieben dass ich darüber nachdenke, also noch Zeit benötige. Die wurde mir aber nicht gegeben.

    Dann fängst du wieder an, nennt man im Kreise drehen.

    Ja, natürlich. Als er die Deals platzen ließ, stand ich wieder mit leeren Händen da, und musste wieder bei Null anfangen. Das kann man aber kaum mir zum Vorwurf machen.

    Merkste was?

    Ja, dass da jemand eine irre Freude an auf mich einzudreschen.

  • von denen jemand glaubte, dass sie zum Ziel führen

    Ich habe mehrfach geschrieben dass ich darüber nachdenke, also noch Zeit benötige. Die wurde mir aber nicht gegeben.

    Ja, natürlich. Als er die Deals platzen ließ, stand ich wieder mit leeren Händen da, und musste wieder bei Null anfangen.

    Die angebotene Übernahme hast du selbst platzen lassen.

    Kleiner Reminder:

    Die beste Rufnummer ist meine eigene, und einen Gebrauchtvertrag übernehme ich schon mal gleich gar nicht, da ich dann nicht weiß, wo überall, im Rahmen der Umschreibung des Vertrages, meine Adressdaten landen. Das geht gar nicht. Weitere Antworten sinnlos, denn ich bin dann raus aus diesem Thread, bevor die Ideen noch absurder werden.

    Nach diesem deutlich unfreundlichen Beitrag war jedem klar, dass du kein Interesse hast. Daraufhin hat sich eben ein cleverer User den Vertrag geschnappt.

    Erst später dämmerte dir, was für ein Angebot du da verpasst hast.


    Merkste was? Da fliegt ganz stark der Lü-Lü-Kopter bei dir.

    Volle Zustimmung.


    Ja, dass da jemand eine irre Freude an auf mich einzudreschen

    Den ganzen Tag rumopfern muss doch nicht sein, Frank. Also lass es doch einfach ^^

  • Zu köstlich hier das gejammer und das rauswinden der eigenen Dummheit

    An mir lag es nicht, dass du den Deal hast platzen lassen. Wer hat denn die Übernahme durch mich durch seine Ungeduld torpediert? Ich habe mehrfach öffentlich zum Ausdruck gebracht, dass ich noch Zeit brauche. Die hast du mir aber nicht zugestanden. Nur so viel dazu.

  • Wer hat denn die Übernahme durch mich durch seine Ungeduld torpediert? Ich habe mehrfach öffentlich zum Ausdruck gebracht, dass ich noch Zeit brauche. Die hast du mir aber nicht zugestanden. Nur so viel dazu.

    Das kam als erstes von dir:


    Zitat von Frank73

    Die beste Rufnummer ist meine eigene, und einen Gebrauchtvertrag übernehme ich schon mal gleich gar nicht, da ich dann nicht weiß, wo überall, im Rahmen der Umschreibung des Vertrages, meine Adressdaten landen. Das geht gar nicht. Weitere Antworten sinnlos, denn ich bin dann raus aus diesem Thread, bevor die Ideen noch absurder werden.




    Du bist ein ganz großer "Spinner"

  • Das kam als erstes von dir:

    Das war beim ersten Versuch, ja. Das ändert an meiner Aussage was? Nichts. Ich habe beim zweiten Angebot mehrfach mitgetzeilt dass ich noch Zeit brauche. Ist einfach so. Leider hattest du mehr Spaß daran mir erneut die Türe vor der Nase zuzuschlagen, als mir auch nur einen µ entgegen zu kommen, und jetzt soll ich daran schuld sein? Lächerlich. Ich gehe inzwischen davon aus, dass ich nie eine ernst zu nehmende Chance hatte, und du mich nur am Nasenring durch die Manege ziehen wolltest, was dir zu meinem Leidwesen auch recht gut gelungen ist ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Frank73 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!