-
Frank73 findet das ungerecht weil immer die anderen was kriegen.
Ja, das frustet mit der Zeit, wenn die besten Schnäppchen immer an einem vorbei gereicht werden, und man selbst nicht dran kommt. Man kommt sich irgendwann verschaukelt vor, wenn man selbst für die gleich Ware oder Dienstleistung mehr bezahlen soll, nicht nur beim Mobilfunk.
-
Weil Du da nicht regelmäßig getankt hast. Ist wie bei O2. Die guten Coupons gibt es, wenn man eine Weile wieder Mal nicht da war.
Ähm... wie jetzt? Soll ich nun regelmäßig dort tanken um die guten Coupons zu bekommen, oder soll ich nicht? Irgendwie widersprichst du dir da selbst.
"Ich warte auf das Superschnäppchen" Kunden, braucht kaum eine Firma.
Kein Problem. Ich muss nicht bei Aral tanken. Es gibt genügen andere Tankstellen.
-
und jetzt hat jeder auch noch so seine Erfahrungen mit Erkältungen und postet die dann auch noch in Internetforen... Ich bin empört! Wer noch?
Nicht im geringsten. Warum auch? Genau dafür gibt es solche Foren.
-
Wenn man erstmal eine Paypack-Karte hat bekommt man teilweise Gutscheine zugeschickt, bekommt sie an den Rewe-Terminals angezeigt oder bekommt sie beim erstenmal Tanken für den nächsten Tankvorgang (allerdings ist da leider die die Gültigkeit oft recht kurz). Ein paar Coupons bekommt man oft ohne das man suchen muss.
Die richtig guten von denen Thomas ab und an schreibt, 10fach und 12fach bei Aral oder 5fach bei Groupon, bekam ich bisher nie in der Payback-App angezeigt. Warum das so ist weiß ich nicht.
-
Hier ist Aral auch nicht nennenswert teurer als die Konkurrenz, bei den normalen Benzinsorten 1ct und beim normalen Diesel garnich. Und es gibt Payback Punkte.
6-8 Cent Unterschied, zur freien Tankstelle ein paar hundert Meter weiter, ist quasi Standard, 10 und mehr Cent Unterschied sind nichts außergewöhnliches, Das mit den 20 Cent heute morgen war schon ein extremer Ausreißer, wie ich ihn so noch nicht gesehen habe.
Ich kenne da noch einen Typ Autofahrer:
Der Autofahrer der nicht jammert und den Aralpreis, mit wenig Aufwand/Zeit, optimiert und deutlich billiger tankt wie der Rest.
Es gibt auch Autofahrer die einfach nur so günstig wie möglich tanken wollen, ohne dafür studieren zu müssen welche Payback-Coupon man bei Groupon, mit anderen Payback-Coupons bei Aral kombiniert, bzw. wie man diese Coupons kommt, wenn sie in der Payback-App nicht anzeigt werden. Daher habe ich dich auch neulich mal gefragt, wo du die ganzen Payback-Coupons für Aral und Groupon her hast. Beantwortet wurde die Frage leider nicht.
-
Das ist ja auch dein Ziel. An allen Ausfahrten die zum Ziel führen,
von denen jemand glaubte, dass sie zum Ziel führen
Dann wurden dir drei Verträge angeboten, einer zu 4,99 (Boost S), und zwei zu 9,99 (je ein Bosst S und M). NIchts passierte.
Ich habe mehrfach geschrieben dass ich darüber nachdenke, also noch Zeit benötige. Die wurde mir aber nicht gegeben.
Dann fängst du wieder an, nennt man im Kreise drehen.
Ja, natürlich. Als er die Deals platzen ließ, stand ich wieder mit leeren Händen da, und musste wieder bei Null anfangen. Das kann man aber kaum mir zum Vorwurf machen.
Ja, dass da jemand eine irre Freude an auf mich einzudreschen.
-
Ich frage mich, ob ein LTE only Tarif wie von Congstar heute noch attraktiv und zukunftsträchtig ist
Vor der 3G-Abeschaltung hatten, so weit ich mich noch erinnere, 40% der Leute keinen 4G-Zugang, weil sie nicht bereit waren für 4G mehr zu bezahlen. Bei 5G ist der Wille mehr zu bezahlen wohl noch geringer, da 5G außerhalb n78-Versorgter Gebiete keinen so großen Mehrwert hat. Der Sprung von 3G auf 4G war bedeutend größer als der von 4G auf 5G.
-
Und wieder wird sich, wie so oft, an mir abgearbeitet, statt am eigentlichen Thema. Das ist nicht wirklich hilfreich 
-
Wieso erst jetzt? Meinen neue Versicherung hat schon im Januar den korrekten Betrag abgebucht.
Das machen nicht alle KFZ-Versicherungen so. Mein PKW wurde im Mai zugelassen, und Verti (ehemals Direct Line) bucht immer im Mai ab.
-
Habe jetzt bei Congstar direkt als Prepaid 7 GB inklusive Telefon und SMS Flat für 10 Euro.
Da brauche ich dann weder PayPal noch Bankverbindung angeben.
Ohne PayPal und ohne Bankverbindung ist ein Hinweis auf Prepaid. Da zahlst du dann 10€ mehr im Jahr, da die Abrechnungsperiode bei Prepaid vier Wochen, und nicht ein Monat ist.