-
Ihr werdet für Frank kein Produkt ( er) finden wo es nicht einen minimalen Makel ,der den Einspruch des Opfers erfordert , gibt.
Ich hatte es ja fast schon. Ich hätte nur noch ein bis zwei Tage Bedenkzeit benötigt. Die wurden mir allerdings, wie so vieles im Leben, einfach nicht zugestanden. Das macht die Sache nun unnötig zeitaufwändig und kompliziert, da ein vergleichbares Angebot als Vertragsübernahme schwer zu finden, und als Neukundenangebot praktisch illusorisch ist. Mir wäre es auch lieber, wenn das Thema schon durch wäre 
-
Ich bin zwar nicht User Mohambo, aber ich ahne woher
1,58€ ist die Differenz von 26,57€ und 24,99€ (29,99€ - 5€ KV).
Er sprach sinngemäß von "1,58€ mehr als langjährige Stammkunden". Der Referenzstammkunde um den es hier ging zahlte 4,99€ für den Free S Boost. 1,58€ mehr wäre dann 6,57€ und nicht 26,57€.
-
Nachfragen schützt vor falschen Erwartungen!
Die Firma ist zum Teil in Kurzarbeit und streitet sich gegenwärtig vor Gericht um nicht unerhebliche ausstehende Summen von ehemaligen Kunden, und das kann sich, wenn es durch die Instanzen geht, noch sehr lange hinziehen. Das letzte Weihnachtsgeld ist daher genau so ausgefallen, wie die letzte Lohnrunde (5,5%) und die Inflationsprämie. Da haben die auf einen wie mich, der nach einem 49€-Ticket als Jobticket fragt und dafür einen Zuschuss will, natürlich gerade gewartet.... nicht.
-
Obwohl man es hätte ignorieren können, dass 1&1 sein 5G Netz als "DSL-Ersatz" vermarktet, hat es die Telekom nicht getan und den Rechtsweg angestrengt. Damit hat sich der Magenta_Riese ziemlich blamiert.
Möglicherweise, aber auch nur bei denen, die von diesem Urteil überhaupt Notiz genommen haben. Das war allerdings kein Thema der Hauptnachrichtensendungen.
-
Gefunden hättest du schon längst was, wenn du die beiden vorgeschlagenen Händler kontaktiert hättest. Aber ach, da musst du ja vielleicht 1,58€ mehr zahlen als die Preise, die langjährige (!!!) Kunden zahlen.
Aus welchem Finger hast du dir das mit den 1,58€ gesaugt?
Warum war mir schon vorher klar, dass diese (berechtigte) Rückfrage unbeantwortet bleiben wird? 
-
Heute morgen an der günstigsten Tankstelle im Umkreis von 5 km
Diesel 1,659
E10 1,689
E5 1,749
Aral ist hier immer deutlich teurer, aber heute morgen schießen sie echt den Vogel ab
Diesel 1,889
E10 1,889
E5 1,949
Ich verstehe nicht, warum da noch einer tankt.
-
Mein AG hat diese Tage die Kosten für das neue Deutschland-Ticket als Alternative zum Jobticket kommuniziert.
Nach Abzug eines Rabattes von den Verkehrsbetrieben und dem AG-Anteil, kostest mich das Ticket 21,54€. 👍🏻
Dann übernimmt er deutlich mehr als den Mindestsatz von 25%, der nötig ist damit der Staat noch mal 5% dazu gibt, womit man auf 34,30€ käme. 21,54€ ist natürlich ein Knallerpreis. Da würde ich ohne eine Sekunden nachzudenken zuschlagen, da das weniger ist, als dass was ich derzeitig für ein Rheinland-Pfalz-Ticket ausgebe (26€), welches nur einen Tag gültig ist. Das Jobticket war bei uns in der Firma nie ein Thema. Wer hier arbeitet, und um 6 Uhr anfangen muss, kommt mit dem eigenen Auto. Daher gehe ich davon aus dass selbst die 34,30€ für mich außerhalb jeder Reichweite liegen.
-
Immerhin sind selbst NoIdea rasputin flashhawk und andere hier auf den Fake, dass für die Aktion ein Uboot und je Sprengung 500kg TNT benötigt werden, reingefallen. Obwohl man online und auch ganz ohne Bachelor andere Infos recherchieren kann.
500kg TNT Äquivalent Sprengstoff zum Sprengen eines Rohres mit 1m Durchmesser und aus 10cm Beton und 4cm Stahl notwendig. Ja klar.
Nur zur Erinnerung. Da wurde nicht einfach nur ein Loch hinein gesprengt.
Nord Stream 1 Röhre auf 250 Metern Länge zerstört
-
Viele kleinere 1&1 Tarife und sämtliche Tarife der Drillisch Marken haben ja eh nur Zugang zum o2 LTE Netz, und daran wird sich ja eh nichts ändern.
Warum soll 1&1 die Drillisch-Marken aus dem eigenen 5G-Netz raus halten? Das ergibt doch keinen Sinn. Jedes GB das über das eigene Netz läuft spart Roamingkosten.
-
Zitat:
"Wenn du wartest, ist alles, was passiert, dass du älter wirst"
Auf viele Gelegenheiten kann man nur warten. Erzwingen lassen sie sich nicht.