Beiträge von Frank73
-
-
Hast Du nicht mal was von Langeweile erzählt. Dann kannst Du doch die nutzen, um bei den Händlern anzufragen.
Wenn ich denen erzähle was mir hier angeboten wurde, schütteln die bestfalls mit dem Kopf oder nehmen mich gar nicht erst ernst. Das ist, wie so viele andere "Baustellen" die ich so habe, ein sinnloses Unterfangen.
-
Ich hatte Dir Bielefelderaner ans Herz gelegt und Mohambo hatte Dir auch noch Bülo78 ans Herz gelegt.
Ok, das habe ich wohl übersehen oder wieder vergessen. Aber grundsätzlich bleibe ich dabei, dass ich es, mit Blick auf die ziemlich abschreckende Listenpreise, als ziemlich unwahrscheinlich ansehe, auf dem offiziellen Weg, als Neukunde, an interessante Konditionen kommen.
-
Es ist ja mittlerweile klar, warum du sowohl alleine ins Bett als auch in die Sauna gehen musst: Du bist absolut kritikunfähig und hast eine ganz exklusive (extra für dich: nur du siehst es so) Selbstwahrnehmung.
Wenn ich jemanden korrigieren muss ist das also "ganz exklusive Selbstwahrnehmung". Aha...
Muss ich das jetzt verstehen? Ich glaube nicht.
Gefunden hättest du schon längst was, wenn du die beiden vorgeschlagenen Händler kontaktiert hättest. Aber ach, da musst du ja vielleicht 1,58€ mehr zahlen als die Preise, die langjährige (!!!) Kunden zahlen.
Aus welchem Finger hast du dir das mit den 1,58€ gesaugt? Das ist doch pure Spekulation, und kein Deut mehr.
Im übrigen habe ich bisher nur von einem Händler gelesen der mir vorgeschlagen wurde.
-
Das ist nicht Dein Leben, das ist Dein Problem!
Leben... Problem.. Das ist im Kern das selbe

-
Und täglich grüßt das Murmeltier...
Stimmt absolut, da ich den Priority-Vorschlag, der mir auf Grund der eingeschränkten Tarifauswahl im Priority-Programm hier genau gar nicht weiter hilft, schon x mal bekam. Ansonsten wäre es mir auch lieber ich hätte schon was gefunden, und der Thread wäre gegenstandslos. Aber ich fürchte, das kann dauern. Mein halbes Leben besteht aus warten auf gute oder bessere Gelegenheiten. Warum soll das ausgerechnet hier anders sein?
-
Deshalb bezahle ich auch nicht die 13 Euro mtl in der Miete
Laut der letzten Mietnebenkostenabrechung bekam Vodafone hier im letzten Jahr 384,27€ für das gesamt Haus, geteilt durch 3 Mietparteien, geteilt durch 12 Monate, macht 10,67€ im Monat. Das ist allerdings der "nackte" Kabelanschluss, ohne Internet, ohne zusätzliche Hardware, ohne CI+ Modul.
-
...und die gesammte Bevölkerung hat jetzt Kabelanschluss ?
Das ist jetzt Haarspalterei, an der ich mich nicht weiter beteiligen möchte.
-
Das interpretierst DU jetzt herein.
"Die Grundversorgung ist das Zurverfügungstellen von wichtiger Infrastruktur, Dienstleistungen (Universaldienst), Preisstützungen und Transferleistungen für die gesamte Bevölkerung."
Quelle: Wikipedia
Also quasi Standard, wie von mir geschrieben. Aber belassen wir es dabei. Du hast Recht und ich meine Ruhe.
-
Die Anschlussgebühr knapp 50 EUR ist noch etwas unschön
O2 hat zeitweise 70€ verlangt.