Multi-SIM und einen brauchbaren VDSL-Tarif für zu Hause

• und über den Tisch ziehen lassen, will ich mich auch nicht. Über 25€ regulärer Listenpreis (aktuell 20€) für einen Free S Boost denke ich noch nicht einmal nach, wenn hier andere VVL-Angebote für 5€ bekommen. Warum soll ich für die selbe Leistung das 4-5fache bezahlen? Indiskutabel

Derartige VVL-Angebote erhalten nur Kunden, welche schon Jahre dabei sind. Und das ist auch gut so, denn die zahlen schon eine Weile für den Ausbau der Infrastruktur.

Beste Neukundenangebote wie bereits empfohlen über Händler und/oder Priority-Code, aber auch damit zahlst Du immer mehr als 5€. Die 5€-Angebote musst Du Dir erst "verdienen" - oder bei einem Angebot zur Vertragsübernahme nicht lange überlegen, sondern handeln.

• Priority-Code

ist in meinem Falle nutzlos, da ein Free S-Tarif (Boost) nicht über Priority buchbar ist. Priority fängt erst bei Free M an. Der ist aber ohne Connect. Das nächst größere Angebot mit Connect ist dann der "Grow". Der kostet aber mindestens 20€ im Monat. Für meinen Bedarf ist das komplett überdimensioniert und viel zu teuer.

oder bei einem Angebot zur Vertragsübernahme nicht lange überlegen, sondern handeln.

Ich habe oftmals eine Entscheidungsschwäche. Ist nicht schön, ist aber so.

• Und täglich grüßt das Murmeltier...

Stimmt absolut, da ich den Priority-Vorschlag, der mir auf Grund der eingeschränkten Tarifauswahl im Priority-Programm hier genau gar nicht weiter hilft, schon x mal bekam. Ansonsten wäre es mir auch lieber ich hätte schon was gefunden, und der Thread wäre gegenstandslos. Aber ich fürchte, das kann dauern. Mein halbes Leben besteht aus warten auf gute oder bessere Gelegenheiten. Warum soll das ausgerechnet hier anders sein?

• Stimmt absolut, da ich den Priority-Vorschlag, der mir auf Grund der eingeschränkten Tarifauswahl im Priority-Programm hier genau gar nicht weiter hilft, schon x mal bekam. Ansonsten wäre es mir auch lieber ich hätte schon was gefunden, und der Thread wäre gegenstandslos. Aber ich fürchte, das kann dauern. Mein halbes Leben besteht aus warten auf gute oder bessere Gelegenheiten. Warum soll das ausgerechnet hier anders sein?

Es ist ja mittlerweile klar, warum du sowohl alleine ins Bett als auch in die Sauna gehen musst: Du bist absolut kritikunfähig und hast eine ganz exklusive (extra für dich: nur du siehst es so) Selbstwahrnehmung.

Gefunden hättest du schon längst was, wenn du die beiden vorgeschlagenen Händler kontaktiert hättest. Aber ach, da musst du ja vielleicht 1,58€ mehr zahlen als die Preise, die langjährige (!!!) Kunden zahlen.

Du nervst extrem. Es wundert mich daher nicht, dass sich selbst deine Wanderfreunde nicht bei dir blicken lassen, um Mal ein Bier zu trinken.

• Es ist ja mittlerweile klar, warum du sowohl alleine ins Bett als auch in die Sauna gehen musst: Du bist absolut kritikunfähig und hast eine ganz exklusive (extra für dich: nur du siehst es so) Selbstwahrnehmung.

Wenn ich jemanden korrigieren muss ist das also "ganz exklusive Selbstwahrnehmung". Aha...

Muss ich das jetzt verstehen? Ich glaube nicht.

Gefunden hättest du schon längst was, wenn du die beiden vorgeschlagenen Händler kontaktiert hättest. Aber ach, da musst du ja vielleicht 1,58€ mehr zahlen als die Preise, die langjährige (!!!) Kunden zahlen.

Aus welchem Finger hast du dir das mit den 1,58€ gesaugt? Das ist doch pure Spekulation, und kein Deut mehr.

Im übrigen habe ich bisher nur von einem Händler gelesen der mir vorgeschlagen wurde.

• Ansonsten: Bei Bülo78 oder Bielefelderaner anfragen, welche Angebote sie Dir machen können.

Ich hatte Dir Bielefelderaner ans Herz gelegt und Mohambo hatte Dir auch noch Bülo78 ans Herz gelegt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Der kostet aber mindestens 20€ im Monat. Für meinen Bedarf ist das komplett überdimensioniert und viel zu teuer.

Du könntest überlegen, den Festnetzanschluß abzukündigen, dann wird mehr Budget frei.

Es ist in der Tat so, daß Multicard-Verträge nicht (mehr) für Kleingeld zu haben sind. Maximal kannst du dir das noch aus Einzelverträgen stückeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!