Ich glaub eher du befindest dich in einer Krise
Kann ehrlich gesagt keine Probleme bei Blau erkennen
Es gab heute morgen tatsächlich Probleme. Weder *101# noch 1155 war erreichbar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaub eher du befindest dich in einer Krise
Kann ehrlich gesagt keine Probleme bei Blau erkennen
Es gab heute morgen tatsächlich Probleme. Weder *101# noch 1155 war erreichbar
Hat sich bei Dir durch die Aufladung der Gültigkeitszeitraum wieder auf 12 Monate verlängert (abfragbar per *102#)?
Die Karte war so oder so noch bis Januar 2025 gültig. Jetzt bis 15.05.2025
War das ein 5€ Nettokom Bon?
Das wäre praktisch wenn die auch bei Fonic oder Tchibo gingen.
ja, es waren 5 Euro
Ich habe jetzt mit einem Nettokom Guthabenbon aus der Filiale meine Blau Karte aufladen können. Ich bin der Meinung, dass man es früher nicht konnte. Kann das einer bestätigen ?
auch das funkioniert leider nicht. Hatte ich vorgestern auch schon probiert
Guten Morgen zusammen.....Ich habe letzte Woche versucht meine Blau Prepaidkarte per Banküberweisung aufzuladen. Die Karte besitze ich schon seit ca. 8-10 Jahren und die Überweisung hat bisher immer funktioniert. Diesmal kam die Überweisung mit dem Vermerk Telefonnummer nicht zulässig zurück. Die Handynummer als auch die Prüfzimmer und IBAN wurden wie immer korrekt eingegeben. An einer Falscheingabe meinerseits liegt es also nicht. Die Rufnummer ist natürlich auch richtig und nach wie vor erreichbar
Weiß da einer mehr als ich woran es ggf. liegen könnte ?
Vielen lieben Dank,
lg Tina
Guten morgen zusammen, ich hatte das Fahrzeug von privat gekauft. In der Werkstatt sagte man mir, dass der Fahrzeugrahmen gerichtet wurde und dies offentsichtlich nur unter einer Hebebühne erkennbar ist.
Momentan ist es so, dass ich wahrscheinlich keine weiteren Anstrengungen unternehmen werde um was geltend zu machen.
Ist natürlich immer ungemein schwierig wenn das Fahrzeug mehr als einen Besitzer hatte und man eigentlich nie nachweisen kann wer da genau den Unfall hatte. Das hatte mich dann einfach neugierig gemacht ob da das Unfallereignis irgendwo festgehalten wurde. Wie oben schon erwähnt bei der Polizei oder wenn es über eine Versicherung lief dann bei denen (nur weiss man natürlich nicht wo das Fahrzeug seinerzeit versichert war)
Das ihr Euch so zahlreich an der Diskussion beteiligt finde ich übrigens prima ;-))....immer gut mehrere Meinungen zu hören (lesen)
Liebe Grüße
Tina
vielen lieben Dank für Eure Antworten !!! ich hatte leider DSL Probleme und erst heute wieder Internet ![]()
An sich bin ich mit dem Fahrzeug zufrieden zumal die Werkstatt auch sagte, dass das alles top in Ordnung gebracht wurde.
Der Werkstattleiter sagte mir nur noch ich sollte da nochmals nachhaken und versuchen das Ganze preislich zu mindern da es schlichtweg ein Unfallfahrzeug ist. Ich weiß gar nicht ob ich mir den Stress mache.
Der Wagen wurde übrigens im Vertrag nicht als Unfallwagen deklariert aber auch nicht als unfallfrei. Weiß nur nicht ob ich das Auto sollte ich es irgendwann mal wieder verkaufen als Unfallwagen angeben muss.
Wenn jetzt der ein oder andere geschrieben hätte, dass der Unfallverursacher nicht so ohne weiteres ausfindig gemacht werden kann (da nicht 1 sondern 2 Vorbesitzer) hätte ich es sowieso gelassen. Schwierig das ganze nachzuweisen.....
Hallo zusammen,
Folgender Fall kurz geschildert:
Ich habe mir zusammen mit meiner Mutter vor knapp 5 Monaten einen Alfa Romeo Spider Baujahr 1990 zugelegt. Nach einem obligatorischen Werkstatttermin (Ölwechsel) teilte mir der KfZ-Meister mit, dass der Wagen wohl einen gewaltigen Unfall gehabt haben soll. Er gab mir zu verstehen, dass alles sehr fachmännisch !!! behoben wurde aber auf der Hebebühne ist wohl vom Kenner nicht zu übersehen, dass das Fahrzeug einen Frontschaden hatte.
Das Fahrzeug ist aus zweiter Hand....es gibt also 2 Besitzer (einer von 1990-1998 und der zweite von 1998 bis 2023
Sowohl der Verkäufer als auch der damaliger Erstbesitzer bestreiten jemals einen Unfall mit dem Auto gehabt zu haben.
Jetzt meine Frage und nur um die geht es mir auch bei diesem Anliegen:
Werden Unfälle bei der Polizei oder Versicherung gespeichert, so das man nachverfolgen kann wer den Unfall seinerzeit gehabt hat ? Auch über 30 Jahre ? Gut möglich, dass der Unfall sich schon in der ersten Jahren ereignet hat. Und ist das ohne Umstände herauszufinden ?
Herzlichen Dank für Eure Unterstützung
Christina Wiemeyer
Die 22922 ist kostenlos und verlängert die Gültigkeit
Früher hatte ich mal 0800er Nummern angerufen und habe trotzdem die Abschaltungs SMS bekommen. Wenn das mit der 22922 so ist wäre das echt prima ,;-)