Der fairneshalber muss aber jetzt erwähnt werden das man mir das Guthaben mittlerweile erstattet hat. Also alles gut ;.)
Beiträge von Christina1994
-
-
Das ist schon alles längst erledigt...das Formular liegt denen schon seit ca Ende Mai vor. Das wurde mir auch von einer Dame von der Hotline bestätigt. Weitere Anfragen warum mein Guthaben nicht ausgezahlt werde wird einfach ignoriert !
-
Nein die ist schon lange deaktiviert.....
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne mal wissen ob es auch jemanden gibt dem blau sein Restguthaben nicht auszahlen will.
Insgesamt habe ich jetzt drei ! mal darum gebeten mir mein Guthaben (ich meine etwas über 60 Euro) auszuzahlen. Seit fast 3 Monaten ohne Erfolg.
Auf die erste Mail wurde noch reagiert das man es der Fachabteilung weitergeben habe. Auf die beiden nachfolgenden E-Mails wurde nicht mehr reagiert !
Vor den schriftlichen Anfragen habe ich auch zuvor mit der Hotline telefoniert. Die haben mir den Eingang und Richtigkeit (also korrekte Kontonummer usw.) des Formulares bestätigt. Daran kann es ja nicht liegen.
Aber das mein Anliegen jetzt ignoriert wird macht mich doch sehr wütend.
Tausend Dank im voraus !
-
Hallo,
meine Mutter hat damals auch den Tarif abgeschlossen. Ich glaube am Anfang oder Mitte eines Monats.
Wann erfolgt denn immer die generelle Abbuchung von 9,99 Euro. Immer exakt an dem Tage an dem man seinerzeit abgschlossen hat. z.B. am 21 oder 22 eines Monats
Oder wird der erste Beitrag anteilig abgebucht und dann immer zum ersten eines jeden Monats also dann z.B. 9,99 Euro am 1 Juni, 1 Juli, 1 August, usw usw.
Danke vorab
lieben Gruß
Tina
-
Hallo zusammen,
eine Bekannte hat mir das Forum empfohlen daher habe ich mich gerade hier registriert.
Ich habe das Problem, dass ich seit einigen Wochen DSL Ausfälle zu beklagen habe. Nur durch trennen der Fritzbox mit dem Splitter habe ich wieder eine intakte Internetverbindung. Mal hält das 2 Tage mal auch eine Woche. Wenn die DSL Lampe an der Fritzbox dauerhaft blinkt fängt sich diese nicht von alleine so das ich immer einen Reset vollziehen muss. Danach funktioniert wieder alles.
Nach Anruf bei meinem Anbieter (Versatel) und Schilderung des Problems hatte man mir einen neuen Splitter zugeschickt. Diesen habe ich auch getauscht aber die DSL Abbrüche habe ich weiterhin.
Jetzt zu meiner Frage:
Kann eine Fritzbox auch TEILDEFEKT sein ? Ich dachte immer wenn kaputt dann geht gar nichts. Es ist ja wirklich so, dass die Fritzbox teils eine Woche ohne Aussetzer funktioniert.Im voraus schon mal herzlichen Dank für Eure Hilfe !
lieben Gruß
ChristinaPS: Falls wichtig ich habe eine ältere Fritzbox (7270)