-
Re: Re: Mein Tipp: NEOVO F417
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Eigentlich wollte ich schon einen TFT von irgendeiner bekannten Marke a'la Benq, Sony, Samsung haben..... 

SunnyStar
Und warum muss da eine Marke drauf stehen, wenn er gut ist?!?!?
Eigentlich zählt doch die Qualität!!!!
Aber wenn man umbedingt mehr fürn "tollen Namen" zahlen will...
Würd mich aber nicht wundern, wenn die nicht auch aus der gleichen Fabrik kommen *fg*
Grins 
Kathy
-
ne da gibts so einen möbelservice--- Bekannte von uns haben das mal gemacht...
aber als Privatkunde geht das wohl auch nicht----- sorry....
-
schau mal bei Hermes Versand 
-
Zitat
Original geschrieben von witzbold
EDIT:
Der Konfigurator funktioniert wieder, der Touran mit vergleichbarer Ausstattung des Altea im Eingangsposting kostet schlappe 29.358€. Das sind beinah 5000€ mehr! :eek: Soviel zum Thema Altea un teuer...
P.S.: Wettangebot zurückgenommen!
na auf der VW seite...
hält man die Augen ein wenig offen, schaut nach Tageszulassungen oder EU-Fahrzeugen etc. denke ich ist dann da einiges mehr drin fürs Geld!und wenn störts denn nun wirklich ob das Auto für den deutschen oder nen anderes europäisches Land produziert wurde...
Aber wie gesagt, das ist doch alles objetiv und dieser Thread führt zu wenig...ausser das jeder meint recht zu haben :p *lol*
greetz und schönen abend
kathy 
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Naja, naja, naja... also, mag ja sein, dass der Ibiza viel Plastik drin hat (was mich persönlich jetzt weniger stört, weils ebenbildlich aussieht).. Aber für das was ein Mercedes mehr kostet, hat der DEFINITIV noch ZUVIEL Plastik mit drin...
Außerdem geht es nach wie vor darum, dass der NEUPREIS des Seat Alteas 25.000 Euro ist. Da kann man genauso nen gebrauchten Jahreswagen z.B. von Audi, oder sonst wem nennen... Einen Neuwagenpreis mit einem Gebrauchwagenpreis zu vergleichen passt hier also überhaupt nicht rein.. :flop:
Ärmm ich glaube ein Vergleich ist schon möglich, Magnolia wollte wohl damit sagen, dass z.B. der Mercedes zwar nicht als Neuwagen für 25.000 € zu haben ist, aber halt als guten gebrauchten und man sicher rein technisch und was den Komfort angeht mehr von hat!...
Ich persönlich finde 25.000 für einen Seat in der Grösse viel zu teuer, mag ja sein dass das Auto gut ist, aber der Preis ist ja wohl nicht konkurrenzfähig.... der Touran aus dem gleichen Stammhaus ist dafür ja schon zu bekommen und bietet weitaus mehr an Geräumigkeit.
Ein Ibizia von Seat kosten um die 13.000 € mein ich, was rechtfertigt denn diese Hohe differenz zum Altea??????? Viel größer ist das ja nicht, halt nur Vanartig....
Aber ich glaube es hat sich schon vielmas gezeigt, dass hier Autodiskussionen nicht wirklich zu was führen und das jeder selbst wissen muss!
Grüsse Kathy
-
Aktuelles Angebot bei Aldi Süd
Hallo!
Wollte diesen Thread nochmal hoch holen da es ab dem 17.05 wieder den Medion Pocket PC mit Navi Zubehör gibt.
Was sagt ihr zu diesem Angebot?
-
dankööööööööööööö an Euch alle! 
-
-
Wenn dieses hier
http://www.clipinc.de/flash/index.htm
ja legal sein soll.... steht ja dort auch zumindest...
HAt das von Euch schonmal getestet????
Lohnt sich das Programm?
Grüsse Kathy
-
Also an der heutigen Wetten-dass Jubiläums Sendung merkt man mal wieder, dass dieses TV Format total abgenutzt und langweilig geworden ist....
ODer??
Was meint ihr dazu?
Greetz Kathy