-
Okay.
Möglicherweise gibt es da dann Probleme mit dem Gesamtsicherheitsabstand des Standortes, so das das jetzt neue TEF LTE nur sehr wenig Leistung fahren darf.
Auf jeden Fall braucht es da eine andere Lösung, weil das ist ja echt... so gut wie nix.
Und hat sicher trotzdem einige Tausender gekostet.
Ich glaube generell kann sich keiner der 3 Anbieter dort mit Ruhm bekleckern. Auf Grund des Statutes des Ortes und auch der Topographie gibt/gab es dort teilweise nicht mal highspeed Anschlüsse. Ich kann mich noch daran erinnern das in der Zeit mit dem t-mobile Roaming man durchgehend in dem Ort drin war. Man kann teilweise nicht mal dort richtig telefonieren aber das ist wie gesagt glaube ich nicht ein TEF Problem. In der Bergedorfer Straße LTE wäre nicht schlecht. Brandneue Bescheinigung vom 14.5
-
27726 Worpswede Weyerdeelen, Osterweder Straße 21 (die Abdeckung davon ist... lächerlich)
Wie kann kann die Telekom dagegen von dem selben Standort eine so gute Abdeckung anbieten?
Gerade in nördlicher Richtung strahlt die Station (TEF) ja gar nichts aus laut Karte
Besser als nichts. Ich denke primär ging es darum die Sonntagseinkäufer abzudecken da dies ein Künstlerort ist gelten da Sonderreglung bzgl Tourismus usw.
-
-
In Bremen ist anscheinend eine zweite Welle hinzugekommen. Fast das komplette Stadtgebiet abgedeckt!
bin so froh bei TEF zu sein und eben das P/L Verhältnis zu bekommen
-
Ich persönlich finde die HERE-Map deutlich besser im gegenüber zu der Google Map einziger Nachteil sind die Satelliten Bilder. Bei mir klappt die Netzbetreiber Auswahl
-
Weiß das denn keiner? Ich dachte hier sind lauter Experten unterwegs.
Kannst du an die Bescheinigung über die Bundesnetzagentur rankommen?
-
Hallo.Ab 14.5. sind meine Frau und ich 3 Wochen auf Borkum.Wie sieht es hier mit dem Telefonica Netz aus?
Eine Frage noch.Telefonica Sender Geeste-Osterbrock,seit Jahren nur Edge,kommt da noch irgenwann LTE?
In der Regel sollte LTE vorhanden sein aber nicht flächendeckend. Hier und da kann es Lücken geben. Stand Herbst 2018
-
Mich würde mal interessieren wie das gehandhabt wird wenn die Zellen aufs Maximum ausgelastet sind, wie der load Balancer agiert. Werden gedrosselte Karten dennoch vor den ungedrosselten ins umts/3g Netz geschoben oder wird da nicht differenziert? In dem Fall wäre es ja für mich als Unlimited Kunde zum Nachteil bzw es kann zum Nachteil werden wenn ich dennoch gleich behandelt werde.
-
Gibt es in Stuttgart-Vaihingen auch von VF - ist echt hässlich das Teil 
Da sieht der Richtfunk noch nach „Buschtrommel“ aus.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Voda...gart-Vaihingen
Die Frage die ich mich stelle
der Turm hat eine eigene Wikipedia Seite?
-
[USER="60095"]marcometer[/USER]
Irrt die Einschätzung oder sind durch die Feiertage der letzten Wochen weniger Aktivitäten zu beobachten beim Netzausbau?
Ich würde sagen 50+50 Woche für Woche sind dennoch gut.
Sprich 50 komplett neue LTE-Station und 50 Kapazitätserweiterungen
Nach oben geht zwar immer aber welchen Maßstab soll man da nehmen? Wenn man bedenkt so ein Ausbau hat mindestens ein halbes Jahr Vorlauf finde ich das schon beachtlich