-
Blöde Frage zur MLS Karte aber ich kenne mich da leider nicht aus: Woher kommen die Infos zu den Änderungen in der MLS Karte? Sind die aus Cellmapper oder werden die anderweitig Erfasst?
Die kommen von Mozilla (Mozilla Location Service - MLS). Hier der Link: https://location.services.mozilla.com/ .
-
Danke für den Link :top:.
-
Also in Karlsruhe, die ganzen neuen Tef MLS einträge sind alle überhaupt nichts neues. Und waren alle schonmal da! Alle!
Habt ihr einen Link zur MLS-Karte?
-
Hat die Telekom (so wie Vodafone im April '18) die Einführung von 2CA im Uplink irgendwann mal offiziell angekündigt? Habe bei mir zu Hause jetzt reproduzierbar immer 85..90 Mbit/s (B3+B3)... :top:
Downlink ist dafür "nur" so um die 125 Mbit/s. :mad::p
Meines Wissens nach, wurde 2CA im Upload von der DT bisher nicht angekündigt. Werde nachher mal gucken, ob es in Hamburg auch nutzbar ist. [USER="74701"]mk25[/USER] kann Upload-CA aber schon lange nutzen, wenn ich mich richtig erinnere.
-
Was nützt Dir die Kippung?
Nichts!
Nur das Du mit Deinem aktuellen Datenvolumen auskommen musst.
Da ist uns Endkunden die Einhaltung der Netz Neutralität derzeit egal.
Solange der Anbieter, die Datenvolumen nicht erhöht oder es in unlimitierte Internetflats umwandelt.
So ist das Stream on, ein willkommenes Einsparpotential beim Datenvolumen.
Alles anzeigen
Leider ist Stream On nur ein Mittel um die Preise für freies Datenvolumen schön hoch zu halten :top:... Andererseits: Mich interessieren die Preise für Datenvolumen eh nicht :D...
-
Ich meinte damit das ich für Stream On einen Aufpreis zahlen würde ,als Prepaidkunde.
Wobei Stream On eben eine faktische Verletzung der Netzneutralität darstellt. Hoffentlich wird das noch gekippt...
-
Für Prepaid Kunden bleibt das das ganze natürlich weiter ein Traum ,ein kleiner Aufpreis wäre es mir auch wert .
Dir ist eine Verletzung der Netzneutralität einen kleinen Aufpreis wert?
-