Beiträge von userVF2k1

Leider ist Stream On nur ein Mittel um die Preise für freies Datenvolumen schön hoch zu halten :top:... Andererseits: Mich interessieren die Preise für Datenvolumen eh nicht :D...

3G und 4G können, wenn beides über RiFu geht, auch durchaus unterschiedlich angebunden sein. Ist zumindest bei Vodafone teilweise so. Wie es bei Telefonica aussieht weiß ich nicht.

[USER="60095"]marcometer[/USER] Könntest Du die MLS-Karte vielleicht aktualisieren?

[USER="21009"]zendel25[/USER]
    Jetzt ist es lesbar :top:. Vielen Dank. Also MB 900 ist schon mal LTE 900. Das MB 2100 ist die Vorbereitung auf LTE 2100.Für 5G halte ich die Sicherheitsabstände bei 2100 MHz für deutlich zu niedrig. Ist aber sehr interessant, dass die Telekom noch UMTS ausbaut/sich bescheinigen lässt.

Ist das sowas, oder sind das alles LTE Frequenzen? Oder was bedeuten die ersten drei Eintragungen?

[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/www.bilder-upload.eu\/thumb\/9b59c7-1560803746.png"}[/IMG2]

Du hast das nicht ganz optimal eingebunden (ich kann nichts erkennen)...

Gibt es schon erste Informationen oder Sichtungen von Telekom 5G in der EMF Datenbank der Bundesnetzagentur ??

Naja, die Telekom hat ja schon eine bestimmt fast dreistellige Zahl von 5G-Testsendern in Deutschland laufen. So funken ja in Berlin um die 70 Antennen (3,6 GHz), in Hamburg funkt ein 5G-Standort (700 MHz) und in Darmstadt (3,6 GHz) gibt es auch mindestens einen Standort.

Der Premium Sim LTE S ist kein Prepaidtarif.