-
Was für Rechtswidrigkeiten meinst du überhaupt? Thomas löscht größtenteils Spam, Anfeindungen, Zankereien und off-Topics. Dabei zwischen fair und unfair zu differenzieren gelingt ihm leider nicht immer. Im Prinzip können wir mit seiner Arbeit aber zufrieden sein. Eigentlich müsste er sich nur noch von seinem Apple Avatar trennen und er wäre mir richtig sympathisch.
Als Mitarbeiter des Jahres steht er trotzdem nicht Wahl, daß funktioniert in einem Ein-Mann Betrieb auch nicht wirklich
Es ging mir um Dinge, welche gegen Gesetze verstoßen und natürlich nach deutschem Recht gelöscht werden müssen :). Ich finde die Arbeit gut, welche Thomas leistet :top:.
-
Ja, davon habe ich mitbekommen.;)
Immerhin :top:
-
Das ist ein gewaltiger Fortschritt.Letztes Jahr gab es dort mit Telefonica nur 3G mit vielleicht max 3Mbit.
Diesen „gewaltigen Fortschritt“ hast Du aber nicht der Telefonica oder überhaupt irgendeinem Netzbetreiber zu verdanken, sondern dem Phantasialand... 
-
Vielen Dank für die Liste [USER="60095"]marcometer[/USER]! :top:
-
Das heißt genau? Normale Tarife ja und Datentarife nein. Oder ist es schlicht Willkür?
Bei Mobilcom-Debitel auf der Webseite nein, aber wenn Du bei Amazon Tarife bestellst, welche von Mobilcom-Debitel realisiert werden, dann musst Du den jeweiligen Tarif erst aktivieren. Das bei 1&1-Drillisch bei Amazon nicht anders.
-
Bitteschön. Fettdruck von mir Aha, ich verstehe!
Zitat von [B
schon immer hier[/B]]
Du versuchst eine unzulässige beweislastumkehr. Wer rechtswidrigkeit behauptet, muss diese beweisen, nicht umgekehrt.
Denn: "...Sonst wäre Dein geschriebenes ja nur substanzloses Gelaber/Geschwätz!..." 
Im übrigen : wer's binnen nicht einmal fünf monaten auf 600 posts bringt, der sollte bei verwendung von "...substanzloses Gelaber/Geschwätz!..." 'mal an steine und glashäuser denken ...
Das bezog sich auf den Beitrag von "schon immer hier", welcher behauptete, dass ich eine Beweislastumkehr fordern würde. Dabei habe ich nur geschrieben, dass der Forenbetreiber nur rechtswidriges löscht. Was soll daran jetzt verwerflich sein?
-
Für die monatlich >50€ würdest Du bei DT ca. 10GB +Stream On bekommen.
Zum Thema: Wenn ich soviel Geld ausgeben wollen würde, wäre ich definitiv nicht im Heino-Netz.
Stream On wird am 03.12. verschwinden müssen, wenn die BNETZA beweisen will, dass sie doch nicht nur ein zahnloser Papiertiger ist...
-
Ok hab festgestellt dass VoLTE bisher aus war und WifiCalling nutze ich meines Wissens nach nicht.
WifiCalling brauche ich denke ich auch nicht. Kenne keine Orte wo ich kein Handynetz aber Wlan habe.
Im LTE Netz auch telefonieren zu können wäre natürlich gut. Solange ein Gespräch aber auch im UMTS Netz zu stande kommt wäre es auch ok darauf zu verzichten.
Ziemlich unverschämt finde ich aber dass man 5€ bei Congstar für LTE zusätzlich zahlt und dann darf man im LTE Netz aber nicht telefonieren ?!:flop:
Gibt es denn vergleichbare Angebote bei Telekom oder Vodafone im 10€ Bereich die diese Einschränkungen nicht haben?
Alles anzeigen
Hast Du schon einmal bei Cellmapper.net nachgeschaut, wie es an den für Dich wichtigen Orten mit der 4G-Versorgung aussieht? Du kannst dort beispielsweise sehen wie viele LTE-Träger mit welcher Bandbreite an den jeweiligen Stationen geschaltet sind.
Es gibt in den Netzen von Telekom und Vodafone nur für direkte Vertragskunden 4G/LTE-Max (500 MBit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload) + VoLTE + WiFi-Calling.
Wenn Du Congstar favorisierst, dann würde ich Dir eher zu einem Prepaidtarif raten. Da bist Du deutlich besser aufgestellt. Ich würde Dir Callya Flex empfehlen. Da kannst Du bei Bedarf immer Einheiten nachbuchen. So kosten z. B. 2,25 GB (LTE-Max) + 50 Min/SMS 9,99€ pro 4 Wochen und für 4,99€ kannst Du das Datenvolumen so oft reseten wie Du willst und bist an keine Vertragslaufzeit gebunden. Jeweils im Januar und im August gab es (fast) immer eine Aufwertung beim Datenvolumen, was bisher immer ohne Mehrkosten war. So etwas bekommst Du bei einem Vertragstarif eher nicht und wenn dann nur bei der Telekom und die kann teuer sein.
-
Wenn wir schon bei der "Wiederauferstehung" von Tarifen sind: Wie waers eigentlich mit Quam? Die Marke gehoert Telefonica und wird in Suedamerika benutzt.

Moeglichkeiten waeren evtl.
- Prepaid-Wochentarife incl. guenstiger Auslandstelefonie fuer Touristen und Geschaeftsreisende
- 8GB bis 25GB auf Prepaid- und Postpadbasis ohne Mindestvertragslaufzeit
Telefonica braucht ganz ehrlich nicht noch mehr Marken, sondern endlich mehr Tempo beim 4G-Ausbau! Das ist das, was den normalen Durchschnittskunden am Ende juckt und nicht ob er nun bei der Telefonica-Marke "Quam", "Base", "Alditalk", "Blau" oder "O2" Kunde ist!
-
Du versuchst eine unzulässige beweislastumkehr.
Beweislastumkehr wird übrigens mit einem großen "B" geschrieben, da es sich um ein Nomen handelt, aber egal, Du landest jetzt eh auf meiner Ignore-Liste
Wer rechtswidrigkeit behauptet, muss diese beweisen, nicht umgekehrt.
Wo habe ich von einer "Rechtswidrigkeit" geschrieben? Da hätte ich gerne einen Beleg von Dir!
Denn: "...Sonst wäre Dein geschriebenes ja nur substanzloses Gelaber/Geschwätz!..." 
Ja, da hast Du den Inhalt Deiner Beiträge ja vorzüglichst selbst erfasst :top:.
Im übrigen : wer's binnen nicht einmal fünf monaten auf 600 posts bringt, der sollte bei verwendung von "...substanzloses Gelaber/Geschwätz!..." 'mal an steine und glashäuser denken ...
Wieso? Wo sind meine Beiträge denn bitte "geschriebenes ja nur substanzloses Gelaber/Geschwätz"? Was ich an Deinem Beitrag hier echt putzig finde, ist die Tatsache, dass Du offenbar intellektuell die Zitierregeln und der Rechtschreibung der deutschen Sprache nicht mächtig bist. Ein Zitat kürzt man übrigens nicht so wie bei Dir mit "..." sondern mit "[... ]" . Und ganz nebenbei: Die Wörter "Steine", "Glashäuser", " Posts ", "Monaten", "Übrigen" und "Verwendung" werden in der deutschen Sprache mit einem großen Anfangsbuchstaben geschrieben (zumindest in Deinem Fall). Du hast 262 Beiträge und schaffst es nicht einmal eine halbwegs erträgliche Rechtschreibung abzuliefern...
Sehr armselig! :flop:
Ich könnte dir entsprechende Belege zukommen lassen, falls du nicht ausdrücklich diese von Spacko007 willst.
Ich hätte gerne mal von "Spacko007" Belege für seine Aussagen.