[USER="223204"]userVF2k1[/USER]
Deine Kommentare sind wieder einmal ohne Worte... :( ich habe bereits gesagt, wo bald 4G ausgebaut werden wird... Und dann bringe ich hier nix Produktives...?! Alles klar...
Und das mit Single RAN stimmt... Weiß ich von Vodafone internen Stimmen...
- Warum schreibst du von „wieder mal“?
- Warum sollen meine „Kommentare wieder einmal ohne Worte“ sein? Bisher habe ich dich ja ziemlich erfolgreich ignoriert. Du bist ein Troll aus dem Forum eines großen Providers.
- Das mit Single-RAN weiß ich auch so und da brauche ich keine „Vodafone internen Stimmen“.
Du bist ein Wichtigtuer!
- Du bringst noch nicht einmal Belege, wenn Du dazu aufgefordert wirst, und verbreitest Unwahrheiten, wie z. B. im Bezug auf Single-RAN bei Vodafone: „Ich sag mal so... zu 80% vielleicht...“. Du bist der der hier ständig Belege haben will („woher willst das wissen?!“) und selber keine liefert.
- Und warum schreibst du immer „?!“ am Ende deiner Beiträge? Es wäre übrigens deutlich einfacher wenn du noch mehr Ausrufezeichen am Ende deiner Beiträge schreiben würdest... Dann wüsste man direkt, dass deine Beiträge überflüssig sind.
Ist auch egal, Du landest jetzt einfach auf der Ignore-Liste. Herzlichen Glückwunsch: Du bist auf dieser Liste der Erste.