-
LTE1500? Was ist den in Vodafone geraten?
Ja, ist LTE 1500 (B32)
.
War bestimmt ein Versehen 
Eher nicht, da die STOB keine doppelten Einträge mehr enthält
...
Ist das von der Gesamt Bandwidth nicht sogar schlechter als davor 😅
Hoffentlich kommt 4x4 wieder...
Reicht denn auch die Anbindung an dem Standort aus?
Ja, theoretisch nun weniger Bandbreite als zuvor. NR 3500 funkt da ja auch. Anbindung läuft über LWL...
-
In Hamburg ist kürzlich an der eNB 23175 (STOB vom 06.12.2022) LTE 1500 on air gegangen
. Allerdings gibt es seit dem Umbau kein 4x4 MIMO bei 1800+2100 mehr...
-
Auf alle Fälle kann man den Masten bei Google Streetview sehen. Da die Bauform inklusive der Panels sehr ähnlich ist, wie jener Station auf dem Feuerwehrdepot in Görlitz Weinhübel, deshalb bin ich von Telekom als künftigen Betreiber ausgegangen. Eine STOB kann man sich an der Position bislang nicht anzeigen lassen.
Sieht nach Hexabands von CommScope aus. Tippe auf Vodafone
...
-
Scheint noch nicht vollständig zu laufen (evtl. Testbetrieb oder Notbetrieb damit die Genehmigung nicht abläuft.
Also einen "Notbetrieb" kann ich mir nicht vorstellen
. Eine STOB läuft doch nicht ab, weil man nicht sendet?! 
Testbetrieb bzw. Teilinbetriebnahme wäre wohl eher wahrscheinlicher
.
-
Die Panels sind wirklich merkwürdig. Sind das beides NEC, oder nur das Beamforming-Panel? Das Große ist für Band 1 und Band 7 angeschlossen.
Das Untere, steht da auch drauf, kommt von einer Firma namens CCI oder so ähnlich
…
-
Und die Info nimmst du woher? Also bezüglich der Anzahl der Standorte
Cellmapper und Pressemitteilungen
…
Laut Cellmapper liegen Telekom und Vodafone in Hamburg wohl ziemlich nah beieinander bei n78
…
-
Und weiß jemand, ob man über Lidl Connects 5G auch genauso SA-Zugriff hat?
5G-SA ist für Lidl Connect nicht freigeschaltet. Würde mich wundern, wenn es ginge…
-
Einzig bei O2 funktioniert das bei mir nicht
...
Dann auf "Phone info" und danach auf "Set Prefered Network Type" klicken und dort "NR only" auswählen...
-
Mhh das geht bei meinem S23 nicht 🫤
Doch! 
NetMonster herunterladen...
-
Habe momentan eine Prepaidkarte Telekom Magenta M
Wie kann ich 5G SA Standorte mappen ? Telekom hat hat doch 5G+ noch nicht frei gegeben. Es wurden aber schon etliche gemappt. Geht das nur mit Business Verträgen ?
Würde mich über Infos freuen
5G-SA ist technisch gesehen in der Luft
. Wenn man ein Androidgerät auf NR-only mit Telekom-SIM stellt, dann kann man es mappen
...