-
Passt hier besser:
Erfahrungen T Phone Pro mit Cellmapper:
Mit den Code *#"#4636#*#* lässt sich NR ONLY aktivieren und funktioniert auch.
Mit Code *#*#3646633#*#* lässt sich eine engineering Mode aktivieren um einzelne Bänder abzuschalten. Es gibt auch einen ARFCN-lock den ich aber nicht ans laufen bekommen habe.
Alles anzeigen
Dann gibt es ja doch ein sehr gutes Argument um sich das T-Phone (Pro) zu kaufen!
Sehr gut Telekom hilft 
/Edit:
Mal wieder zum Thema Cellmapper: Was ich schade finde ist, dass man sich Premium nicht über Google Play kaufen kann
. Sowas schreckt ab.
-
Aktuell spiele ich auch mit dem Gedanken das Mappen einzustellen. Auf jeden Fall werde ich die Premiummitgliedschaft beenden. So viel Unzuverlässigkeit, das macht keinen Spaß mehr...
An sich finde ich Cellmapper richtig gut, aber es wäre einfach schön, wenn es denn funktioniert. Ich werde es im kommenden Monat mal mit Premium versuchen. Vielleicht sollte man die EU-API mal reparieren
…
-
Habe gestern meine Logs hochgeladen: Bisher nix sichtbar
. Weil das seit Monaten absolut unzuverlässig ist, werde ich CM dann wohl bald von meinen Endgeräten schmeißen
...
-
Auf all meinen Geräten ist in der App kein Login möglich
…
-
In Hamburg-Harburg wurde wohl die eNB 20521 (Mess-STOB vom 24.10.2022) um LTE 700,1800(4x4),2100(4x4),2600(4x4) + NR 700,1800(4x4),3500 erweitert
.
-
Vielleicht in dem Zusammenhang für Dich von Interesse
, aber da kann Telekom hilft sicher etwas zu sagen
: https://www.telekom.com/de/med…elekom-kooperieren-649464
-
Falls sich jemand von Euch eines der Geräte kauft
: Es wäre interessant zu wissen, ob man mit den Geräten n1 und n3 mit Cellmapper als 5G-SA mappen kann.
-
In Hamburg-Lokstedt wird man wohl an einem Standort Technik aufbauen, der vermutlich mal bei E-Plus in Betrieb gewesen sein dürfte und bei dem ich gedacht hätte, dass er abgebaut würde. Keine 150 m Luftlinie entfernt befindet sich ein aktuell von O2 genutzter Standort...
-
In Hamburg-Eimsbüttel konnte ich in der vergangenen Woche beobachten, dass dort ein Neubaustandort errichtet wurde. Es sah nach 800+900+1800(4x4)+2100(4x4)+3500 über Huawei-AAU5831 aus
... Die Anbindung (dürfte wohl auf LWL hinauslaufen, da kein Richtfunk aufgebaut wurde) steht offensichtlich noch aus...
-
Seit heute gibt es eine neue und dazu aktuellere Hintergrundkarte…