-
CIA_MAN
Ja krass, oder?
Dafür, dass TEF und DT noch Richtfunk nutzen und VF bis Anfang des Jahres nur popeliges 2G angeboten hat, ist dieser Ausbau doch nicht schlecht.
Außerdem ist es ein technischer Thread, da ist die Nutzung der Glasfaser durchaus eine Erwähnung wert 
Da hat Vodafone scheinbar in der Nähe Leitungen in der Erde gehabt, die sie anzapfen konnten 
-
Wow... Vodafone hat nen LWL am Mobilfunkstandort
Hut ab...
-
Die kaum ein Gerät kriegen wird, da kein Lowband CA
Immer dieses doofe CA 
-
Was sich mir nicht erschließen tut...
Warum baut o2 nicht endlich mal entlang der A7 4G durchgehend aus... 
-
Also was bei Vodafone in letzter Zeit wirklich als sehr positiv gewertet werden kann ist: LTE auf 2100 MHz... Das bringt in meiner Gegend mega was 
So hat man stets 4G+ in Städten 
-
Hier ein paar neue Einträge bei Cellmapper:
A71 in Bayern ( CIA_MAN: Unterfranken! ;))
eNB 187706 (B20): 97638 Mellrichstadt, C86H+P4 (südwestlich der AS Mellrichstadt)
eNB 187617 (B1): 97505 Geldersheim, 24RP+QR
schinge na endlich 
-
Die mobilen Masten (MRT) gibt es schon seit etwa vier Jahren auch als längerfristige Lückenfüller. Allein in BW dürften das um die 20 Stück sein, manche davon sind schon seit 2017 am Netz. Da hat offenbar jemand diesen Thread nicht allzu aufmerksam verfolgt...
Asche über mein Haupt 
-
Kann es sein, dass sich der o2 4G Ausbau wieder verlangsamt hat?
-
Ich wusste gar nicht, dass Vodafone solche mobilen Masten stellt... Außer bei Großveranstaltungen 
Habe bisher nur von der Telekom solche gesehen...
-
Kann diese Überreichweite vom Band 28 stimmen? Luftlinie rund 75 km von Upschört nach Stotel.
https://ibb.co/1dLn581
denke ja... ist schließlich eine TV Frequenz