erste eNode am Edersee- am Oberbecken,
An der BAB7:
1x südl der Abfahrt "Gramschatzer Wald",
1x zwischen Abfahrten Poppenhausen und Bad Kissingen
Endlich kommt Unterfranken dran :)))
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
erste eNode am Edersee- am Oberbecken,
An der BAB7:
1x südl der Abfahrt "Gramschatzer Wald",
1x zwischen Abfahrten Poppenhausen und Bad Kissingen
Endlich kommt Unterfranken dran :)))
Alles anzeigendas ist eine harte pauschalisierung.
vodafone betreibt hier im süden einige B1 + B20 und B1 only, die sind grauenhaft. da hat man die antennen von 2004 draufgelassen, die schon durchgeschimmelt sind....
In karlsruhe ist das netz nur verschlimmbessert.
Der Band 3 am Kronenplatz sendet so unfassbar stark, das outdoor die telefone in ihm kleben. sobald man Gebäude betritt, ist lte band 1 so schwach, dass man wieder nur edge hat.
man das kann es doch nicht sein.
hätten sie wenigstens auch band 8 aktiviert, aber ne...
traurig alles.
In Unterfranken sind die Band 1 4G-Ergänzungen fast immer cool....
Was mich gerade bei Vodafone bezüglich 4G over 2100 MHz erstaunt... wie weit das Signal geht :o das ist echt genial...
Kreuz A70 auf A71 bei Schweinfurt hat 4G auf 2100 MHz bekommen ![]()
https://www.teltarif.de/vodafo…schaltung/news/80535.html
Vodafone hat genau das vor, was ich schon gesagt habe... 3G wird zu 4G geswitcht... Endtermin: 30. Juni 2021 ![]()
Vodafone muss einfach das 3G 2100 MHz Netz auf 4G Bundesweit switchen und gut ist erst mal ![]()
Frage: kann man wenn am Standort/Sendemast Kabel für 2100MHz bereits zu den Antennen hoch liegen, darüber auch 800MHz 4G schicken?
Das würde mich mal interessieren...
Bin ja mal gespannt wann TEF endlich mal hier in Unterfranken loslegt mit dem Ausbau ,ich wohne ja in Würzburg,da geht es einigermaßen,aber sobald man aus der Stadt raus ist ,sieht es tatsächlichem düster aus . Habe aber als Backup eine zweite SIM im Smartphone,wenn TEF mal versagt .
leider wahr... wobei ich mich frage wie lange o2 noch überleben kann, wenn jetzt die Telekom ne Allnet-Flat + 4GB LTE für nur 10€ im Monat anbietet...
Die Strecke Würzburg-Stuttgart ist immer noch eine Katastrophe. Ab Reichenberg bis Möckmühl laut O2 Netzkarte nur Edge. Erst ab dort hat man meistens Lte/3G. Kann das jemand so bestätigen? Vor ca 1 Jahr wo ich die Strecke gefahren bin ,war das tatsächlich so .
auch nahezu ganz Unterfranken (ländliche Gegend) ist was das o2 4G-Netz angeht eine Katastrophe... Wenn man dort kein altes neues E-Plus 3G hätte wäre es sehr sehr duster...
[USER="60095"]marcometer[/USER] danke ![]()