Respekt :top: viel ländliches dabei, davon sehr viel tiefe Provinz wo tw. Telekom und VF nur mit GSM versorgen!
du sprichst aber nicht von Unterfranken
da gibt es ländlich bezüglich 4G noch sehr sehr viel für o2 zu tun ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Respekt :top: viel ländliches dabei, davon sehr viel tiefe Provinz wo tw. Telekom und VF nur mit GSM versorgen!
du sprichst aber nicht von Unterfranken
da gibt es ländlich bezüglich 4G noch sehr sehr viel für o2 zu tun ![]()
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] was macht ihr nähe Schweinfurt/Werneck an der A7? Da wird ja ein neuer Tower neben den nächsten gestellt ![]()
Was ich bei o2 einfach nicht nachvollziehen kann ist: warum bauen die nicht endlich mal entlang den deutschen Autobahnen konsequent 4G auf 800 MHz aus?
In Schweinfurt ist auf Band 1 (UMTS) 4G schon einige Zeit bei o2 on air ![]()
schöne Bilder... bin gespannt wie es fertig aussieht ![]()
Die Telekom investiert momentan echt viel in ihr mobiles Network... Hut ab ![]()
[USER="983"]Anja Terchova[/USER] Ohne GSM gingen viele Machine Based Services leider nicht mehr ![]()
neue eNode am südl. Rand von 97702 Münnerstadt
scheinbar ist Franken langsam aber sicher an der Reihe mit 4G-Ausbau ![]()
29 von 35 sind ja auch schon LTE Standorte.
Das Vodafone mit seinen 16 Standorten im Ganzen, die Qualität der Telekom nicht erreicht ist ja kein Wunder.
Wahrscheinlich lohnt es sich für Vodafone nicht, anders kann ich mir den mickrigen Ausbau in Wilhelmshaven nicht erklären.
sagen wir mal so... die Telekom macht aktuell halt extrem Schulden ![]()
Von daher kann man Vodafone schon verstehen... ![]()
Dennoch wäre Load-Balancing von Anfang an eine Option gewesen ![]()