Beiträge von CIA_MAN

Der Empfang in Würzburg allgemein ist ganz gut würde ich sagen ,aber bringt mir persönlich halt wenig ,da ich mich pro Tag mindestens 8 Stunden auf der Arbeit aufhalte ;)

schau mal bitte unter Cellmapper.net ... da ist das 4G-Netz von Vodafone defintiv besser ausgebaut als das von o2 ;) o2 hat quasi 800MHz only 4G-Ausbau in Würzburg... Vodafone dagegen einige 1800 Sender + viele 2100er und natürlich 800MHz Sender mit 4G... Vielleicht hilft bei dir mal 5G auf 700 MHz... ist aber noch Zukunftsmusik ;)

Den letzten Teil wuerde ich voll unterschreiben, aber den ersten Teil nicht.

D-Netz LTE war lange Zeit exorbitant teuer und wurde erst vor wenigen Wochen mit Lidl Connect und Norma Connect bezahlbar. Wenn man also ueber 7 Jahre auf LTE verzichten musste, dann spricht auch jetzt wo ohnehin die LTE Freigabe fuer alle kurz vor der Tuer steht, nichts mehr dafur jetzt noch den Mobilfunkanbietern fuer LTE einen Aufpreis in den Rachen zu werfen.

Ob man jetzt 7 Jahre oder 8 Jahre auf die LTE Freigabe wartet macht auch keinen wirklichen Unterschied mehr.

irgendwer muss halt die neue Technik finanzieren... sehe solche ich bin doch nicht blöd Äußerungen sehr skeptisch... Zumal 4G in den letzten Jahren eigentlich recht günstig zu bekommen war...

Das Gebäude ist einfach nur verglast,die Telekom und TEF bieten auch indoor Lte. VF bietet vor dem Haus vollen 4G Empfang,wenn man allerdings das Haus betretet hat man wenn überhaupt nur Edge .

Das ist aber seltsam... denn Vodafone macht ja grundsätzlich LTE800 was gut für die Indoor-Versogung ist ;)

Hier in Würzburg sind komplett alle Ausbauhinweise auf der Karte verschwunden,und getan hat sich nichts . Ich glaube nicht mehr an einem Ausbau hier .

Vodafone hat doch in Würzburg bereits ein sehr gut ausgebautes 4G Netz... Komm mal in den Schweinfurter Hafen um 12 Uhr... Da geht 4G mäßig so gut wie nix mehr... Grund 800 MHz 4G only :(

kein Bayern :confused: