Unterfranken scheint nun lansgam aber sicher in den Focus zu kommen :top:
Beiträge von CIA_MAN
-
-
Damit könnte Vodafone bald soviele Stationen mit mind. 2CA wie Telefonica haben. Bis der prozentuale Anteil der Stationen mit mind. 2CA höher ist als der mit nur einer Frequenz wird noch was dauern.
die Anbindung... diese macht mir bei Vodafone Sorgen

-
2013: 23.000 Standorte...
/Edit vom 07.12.: etwa 24.400 Mitte 2016hätte ich nicht gedacht, dass Vodafone so stark noch sein Netz ausbaut

-
Vodafone verfügt derzeit übrigens über etwa 25.700 Standorte.
wie viele hatten sie früher? :cool:
-
Telekom 2,3
Vodafone 2,7
Telefonica 3,5Das wäre eine angemessene Bewertung,denn SEHR GUT ist bei uns ganz sicher kein Netzbetreiber.
Ja das stimmt

-
Naja... den Test kann ich schon bestätigen...
-
Der 4G-Netzausbau von Vodafone kann als vernünftig bezeichnet werden....
-
VDF hat fast nur B1 refarmt und damit keine zusätzliche Abdeckung geschaffen. Dieser Notfall ausbau ist dank völliger Überlastung auch dringend nötig. TEF 3G ist fast immer schneller als VDF 4G.
sehe ich anders... ich halte den Switch von 3G zu 4G sehr klug... alles andere ist doof... Grund: es bekommen doch eh bald alle 4G fähige Tarife

-
im Telekom Bereich (in diesem Forum) unterstützt zum Bsp Telekom hilft... Und ich bin mir sicher, dass die die Rückmeldungen der User weitergeben... Alles andere wäre doof...

-
Ich habe hier nur ab und an etwas negatives zum o2 Ausbau in Unterfranken zum Besten gegeben, mit der Hofflung, dass jemand von o2 mitliest. Vielleicht tut sich ja doch noch was...
die Liste von [USER="60095"]marcometer[/USER] war ein Grund warum ich hier überhaupt bin